Help - Suchen männlichen Goldbugpapagei!

Diskutiere Help - Suchen männlichen Goldbugpapagei! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Papageienfreunde, wir suchen einen männlichen Goldbugpapagei für unser Weibchen (15 Jahre alt, sehr kontaktfreudig, leider vorher...

1. JanineB

JanineB Guest

Liebe Papageienfreunde,

wir suchen einen männlichen Goldbugpapagei für unser Weibchen (15 Jahre alt, sehr kontaktfreudig, leider vorher Einzelhaltung), das wir aus dem Tierheim geholt haben. Wir verbringen zwar viel Zeit mit ihr, möchten aber aus euch bekannten Gründen gerne ein Männchen für sie dazuholen. Hat jemand eine Idee/Tipp, woher wir eins bekommen könnten? Wir möchten keinen Papagei aus einer Züchtung, sondern gerne einen, der privat abgegeben wird. . .
    Wir wohnen in Köln.

Viele Grüße

Katrin&Jens

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 18. Mai 2003
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Janine (bzw. Katrin & Jens)
    herzlich willkommen beim Vogelforum. Versucht doch mal euer Glück mit einer Kleinanzeige, wenn ihr es nicht doch bei den Züchtern probieren wollt. Viel Glück! :)

Thema:

Help - Suchen männlichen Goldbugpapagei!

Die Seite wird geladen...

Help - Suchen männlichen Goldbugpapagei! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...