Help

Diskutiere Help im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Help, habe von meinen Großeltern einen 33 Jahre alten Mohrenkopfpapagei geerbt. Ich war die Éinzige, die dieses Federvieh aus der Familie...

  1. #1 katjavonbergen, 11. August 2002
    katjavonbergen

    katjavonbergen Guest

    Help,

    habe von meinen Großeltern einen 33 Jahre alten Mohrenkopfpapagei geerbt. Ich war die Éinzige, die dieses Federvieh aus der Familie aufnehmen wollte, da er laut, zerstörerisch und aggressiv ist. Aber ich mag ihn irgendwie, da er mich an meine Großeltern, die jetzt in ein Heim gekommen sind, erinnert. Er ist immerhin so alt wie ích, also verbinde ich automatisch meine Großeltern mit ihm.

    Er lebt seit 33 Jahren in einem recht kleinen Käfig, kam bei meinen Großeltern allerdings, bis auf das letzte halbe Jahr jeden nachmittag raus. Bei mir will er aber bis jetzt noch gar nicht raus und selbst wenn, hätte ich gerne einen größeren Käfig für ihn, kann ihn mir aber als allein erziehende Mutter selbst gebraucht aus der Avis nicht leisten. Ich habe einfach keine 200 € übrig.

    Hat nich noch jemand einen alten Käfig stehen, der nicht mehr hübsch aber noch funktionell und vor allem groß ist? Bis zu 50€ könnte ich wohl zusammen kratzen.

    Ich und besonders Charly währen sehr dankbar, wenn Ihr mich mal kontaktieren würdet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Katja!

    Ich werde Deinen Beitrag mal zu den Langflügelpapageien, zu denen Mohrenköpfe gehören, verschieben.

    Dort wirst Du sicher noch viele Tips bekommen.

    Hast Du wegen eines Käfigs schon mal in den Kleinanzeigen gestöbert?

    http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen

    Wenn nichts passendes dabei ist, kannst Du auch gerne kostenlos eine Suchanzeige aufgeben.

    Ich hätte zwar noch einen Käfig im Keller stehen, den ich Dir sogar schenken würde, aber Hamburg ist doch recht weit... :(
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Marktplatz evtl.

    @Katja und Moderatoren:

    Machts doch mal in den "Marktplatz" , "Käfig im Raum Hamburg gesucht" oder ähnlich ....
     
Thema:

Help

Die Seite wird geladen...

Help - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat Haar ums bein und bekommt es nicht los!!! help please

    Kanarienvogel hat Haar ums bein und bekommt es nicht los!!! help please: Hallo liebe Vogelfreunde, Unser kleiner Kanarienvogel Bepo ein Farbkanarie in Orange hat ein langes Haar von meiner Frau am Bein gehabt und sich...
  2. Zwei Hähne????? HELP!!!

    Zwei Hähne????? HELP!!!: Hallo Leute, ich wollte wissen ob meine Rosellas Hahn und Henne sind. Ich habe die Vermutung das, dass zwei Kerlchen sind.... Hoffentlich...
  3. Kanarienvogel babys...help..

    Kanarienvogel babys...help..: Hallo Ihr lieben, Letzte Woche Sonntag und diese Woche Montag sind bei mir insgesamt 4 Babys geschlüpft. Nun hab ich das Problem das 3 der...
  4. Zwickmühle... wie entscheiden?! *help*

    Zwickmühle... wie entscheiden?! *help*: Hallo @ all, nachdem vor 2 Wochen meine Lillian schlagartig und ohne ersichtlichen Grund gestorben war - die 3 anderen ZF sind nach wie vor...