Help

Diskutiere Help im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Help, habe von meinen Großeltern einen 33 Jahre alten Mohrenkopfpapagei geerbt. Ich war die Éinzige, die dieses Federvieh aus der Familie...
K

katjavonbergen

Guest
Help,

habe von meinen Großeltern einen 33 Jahre alten Mohrenkopfpapagei geerbt. Ich war die Éinzige, die dieses Federvieh aus der Familie aufnehmen wollte, da er laut, zerstörerisch und aggressiv ist. Aber ich mag ihn irgendwie, da er mich an meine Großeltern, die jetzt in ein Heim gekommen sind, erinnert. Er ist immerhin so alt wie ích, also verbinde ich automatisch meine Großeltern mit ihm.

Er lebt seit 33 Jahren in einem recht kleinen Käfig, kam bei meinen Großeltern allerdings, bis auf das letzte halbe Jahr jeden nachmittag raus. Bei mir will er aber bis jetzt noch gar nicht raus und selbst wenn, hätte ich gerne einen größeren Käfig für ihn, kann ihn mir aber als allein erziehende Mutter selbst gebraucht aus der Avis nicht leisten. Ich habe einfach keine 200 € übrig.

Hat nich noch jemand einen alten Käfig stehen, der nicht mehr hübsch aber noch funktionell und vor allem groß ist? Bis zu 50€ könnte ich wohl zusammen kratzen.

Ich und besonders Charly währen sehr dankbar, wenn Ihr mich mal kontaktieren würdet.
 
Hallo Katja!

Ich werde Deinen Beitrag mal zu den Langflügelpapageien, zu denen Mohrenköpfe gehören, verschieben.

Dort wirst Du sicher noch viele Tips bekommen.

Hast Du wegen eines Käfigs schon mal in den Kleinanzeigen gestöbert?

http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen

Wenn nichts passendes dabei ist, kannst Du auch gerne kostenlos eine Suchanzeige aufgeben.

Ich hätte zwar noch einen Käfig im Keller stehen, den ich Dir sogar schenken würde, aber Hamburg ist doch recht weit... :(
 
Marktplatz evtl.

@Katja und Moderatoren:

Machts doch mal in den "Marktplatz" , "Käfig im Raum Hamburg gesucht" oder ähnlich ....
 
Thema: Help

Ähnliche Themen

D
Antworten
31
Aufrufe
1.918
Gast 20000
Gast 20000
W
Antworten
1
Aufrufe
1.232
Evy
J
Antworten
6
Aufrufe
1.720
Sina
Sina
Zurück
Oben