henne alleine?

Diskutiere henne alleine? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ihr lieben. ich bin ein neuling und stehe vor diesem problem: der vater einer freundin von mir hat 2 vögel nach hause gebracht peach, eine...
jaja, das hättest du gerne :dance:
ich hab schon das gefühl dass peach schnell ist aber ich glaube sie fürchtet sich nciht vor pepita .... als pepita heute auf sie zu gefahren ist ist sie fast ganz ruhig sitzen geblieben,....erst als ich dazwischen gelaufen bin sind beide davon gehüpft :schimpf:
hab ncoh eine frage wegen peaches trockenen schuppenden beinen,..stimmt der tipp von meinem zoohändler dass cih die beinchen mit öl einreiben soll?
lg
 
Ringelblumensalbe, Salatöl, Glycerin. Ofter angewendet kann man damit sogar Verschuppungen von Lauf ablösen.
erich
 
super! das mach ich eh schon :freude:
aber eine frage hätte ich noch,... ab wann ist denn peach zu dünn? bzw findet ihr dass sie am foto zu dünn aussschazt? das brustbein spüre ich nämlich shcon rausragen,...kann es aber sein dass sie einfach nur bei der vorbesitzerin zu wenig zu fressen hatte und eh gesund ist? weil sie fliegt und frisst und zwitschert und putzt sich, blister sich cniht auf, schläft auf einem bein, hat normalen kot und auch nirgendwo ausfluss,...


danke, und grüsse
 
Thema: henne alleine?
Zurück
Oben