Henne atmet schwer!
Diskutiere Henne atmet schwer! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seit 2 Tagen atmet meine Henne schwer. Man hoert ihr Atmen auf 4 Meter Abstand. Luftsack Milben sollten es nicht sein. Habe sie vor 4 Wochen...
Thema: Henne atmet schwer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
henne atmet schwer
Die Seite wird geladen...
-
Henne atmet schwer! - Ähnliche Themen
-
Henne sitzt aufgeplustert herum und atmet schwer?
Henne sitzt aufgeplustert herum und atmet schwer?: seit circa 6 wochen haben wir eine neue henne, die sich seitdem sie mit dem hahn zusammen ist immer wieder komisch verhält: sie sitzt auf dem... -
Henne atmet schwer, TÄ weiß nicht weiter
Henne atmet schwer, TÄ weiß nicht weiter: Hallo und frohe Ostern! Ich habe Kanarienpaar mit einer Henne von 2005, welches ein eigenes Zimmer bewohnt. Die Henne atmet seit ca. einem... -
Kanarien Henne atmet schnell
Kanarien Henne atmet schnell: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und wollte mal eine Frage stellen. Hab das passende Thema in der Suche nicht gefunden. Vorgeschichte:... -
Meine Kanarienhenne atmet schnell während sie auf den Eier sitzt.
Meine Kanarienhenne atmet schnell während sie auf den Eier sitzt.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienvögel jucken sich jeden tag. Ich habe heute alles gewaschen und gereinigt was es im Käfig gibt. Mein... -
Henne atmet nachts seltsam :(
Henne atmet nachts seltsam :(: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich habe ein schlimmes Problem mit meiner Kanarienhenne Bitsy. Abends, wenn ich bei ihr das Licht ausschalte, fängt...