Henne attackierte Hahn und nach Trennung geht sie nicht mehr ins Nest

Diskutiere Henne attackierte Hahn und nach Trennung geht sie nicht mehr ins Nest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hab schoneinmal gepostet mit dem problem das meine Henne zuerst im Napf die Eier gelegt hatte und nicht ins Nest... nun liegen eben im Nest das...
L

Lorenthal

Neuling
Beiträge
5
Hab schoneinmal gepostet mit dem problem das meine Henne zuerst im Napf die Eier gelegt hatte und nicht ins Nest... nun liegen eben im Nest das dann akzeptiert wurde zwei Eier, seit knapp einer Woche brütet sie.

Seit drei Tagen attackiert sie mehrmals Täglich den Hahn, dieser sitzt eigentlich nur da und trinkt oder isst etwas... und ohne eine vorwarnung fliegt sie auf ihn und sitzt auf seinem Rücken und beisst ihn.
Er hat nun schon eine kahle Stelle am Kopf, nun hab ich den Hahn von ihr getrennt.
Seitdem sieht sie das Nest nichtmal mehr an ;_;

Langsam bin ich echt verzweifelt :(
 
Jaja, mit der "Liebe" ist das bei Kanarien nicht soo einfach:D
Trenn die beiden ohne Sichtkontakt. Sie kann dann in Ruhe brüten und er flattert nicht "nackig" durch die Gegend.
 
Thema: Henne attackierte Hahn und nach Trennung geht sie nicht mehr ins Nest

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
11
Aufrufe
3.371
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
16
Aufrufe
2.463
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben