Henne befliegt hahn ????

Diskutiere Henne befliegt hahn ???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo bin gerade bei meinen kanarien vorbei gegangen und ich hab es nicht geglaubt, meine henne hat mein hahn beflogen :nene: dabei weiß ich...
D

drops_73

Guest
hallo
bin gerade bei meinen kanarien vorbei gegangen und ich hab es nicht geglaubt, meine henne hat mein hahn beflogen :nene:
dabei weiß ich genau das es hahn und henne ist. meine henne hat ja schon ein nest gebaut und nun befligt sie mein hahn. wie kann das sein???
gruss drops
 
Dunnerlitchen, ist da eine Domina bei dir im Käfig.
In den heutigen, schweren Zeiten, muß ein jeder mitarbeiten.
 
das frage ich mich jetzt auch :nene: :?
 
meine henne hat heute das erste ei gelegt, sie hat ihn wohl nur gezeigt wie es geht.:bier:
gruss drops
 
Thema: Henne befliegt hahn ????

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
1.460
Christinsche
C
A
Antworten
13
Aufrufe
1.625
Distelfink Piep
D
Sukku^^
Antworten
16
Aufrufe
1.678
Sukku^^
Sukku^^
Trini
Antworten
6
Aufrufe
186
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben