Henne benimmt sich wie Hahn

Diskutiere Henne benimmt sich wie Hahn im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo erstmal bin neue hier und habe mal eine Frage zu Bourkesittiche. Meine Wildfarbene Bourki Henne ( hat kein blau über Schnabel) benimmt sich...
V

Vogelfreund110

Neuling
Beiträge
4
Hallo erstmal bin neue hier und habe mal eine Frage zu Bourkesittiche.
Meine Wildfarbene Bourki Henne ( hat kein blau über Schnabel) benimmt sich wie ein Hahn spreizt die Flügel tippelt hin und her macht sich groß und schnattert fast den ganzen Tag hat auch meinen Hahn probiert zu füttern ist das normal oder ist das jetzt auch ein Hahn ohne blau übern Schnabel bin jetzt total verwirrt
 
Ich würde an deiner Stelle mal ein Bild rein stellen, denn ohne ist das Geschlecht schwer zu bestimmen.
 
Bekomme das hier nicht hin mit Foto
 
hi,
versuch das mit dem foto doch nochmal. einfach "datei hochladen" bild aussuchen und "öffnen". oder direkt von deinem ordner in die antwort ziehen und fertig.

es gibt auch mutationen der wf in dem die henne recht blau ist oder ebend auch wo der hahn keine blaue farbe hat. meistens sind solche hähne über falbe gefallen und bekommen kaum hahnenzeichnungen. meistens sind diese auch in der gesamten färbung heller und haben auch breitere unterflügelstreifen.
 
Das wird nix mit Foto werd probieren morgen an einen anderen PC zu gehen
 
Thema: Henne benimmt sich wie Hahn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben