Henne benimmt sich wie Hahn

Diskutiere Henne benimmt sich wie Hahn im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo erstmal bin neue hier und habe mal eine Frage zu Bourkesittiche. Meine Wildfarbene Bourki Henne ( hat kein blau über Schnabel) benimmt sich...

1. #1 Vogelfreund110, 14.09.2017
    Vogelfreund110

Vogelfreund110 Neues Mitglied

Hallo erstmal bin neue hier und habe mal eine Frage zu Bourkesittiche.
    Meine Wildfarbene Bourki Henne ( hat kein blau über Schnabel) benimmt sich wie ein Hahn spreizt die Flügel tippelt hin und her macht sich groß und schnattert fast den ganzen Tag hat auch meinen Hahn probiert zu füttern ist das normal oder ist das jetzt auch ein Hahn ohne blau übern Schnabel bin jetzt total verwirrt

2. Anzeige

Schau mal hier: Henne benimmt sich wie Hahn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baghira1, 14.09.2017
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

Ich würde an deiner Stelle mal ein Bild rein stellen, denn ohne ist das Geschlecht schwer zu bestimmen.

4. #3 Vogelfreund110, 14.09.2017
    Vogelfreund110

Bekomme das hier nicht hin mit Foto

5. #4 sittichmac, 14.09.2017
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    versuch das mit dem foto doch nochmal. einfach "datei hochladen" bild aussuchen und "öffnen". oder direkt von deinem ordner in die antwort ziehen und fertig.

es gibt auch mutationen der wf in dem die henne recht blau ist oder ebend auch wo der hahn keine blaue farbe hat. meistens sind solche hähne über falbe gefallen und bekommen kaum hahnenzeichnungen. meistens sind diese auch in der gesamten färbung heller und haben auch breitere unterflügelstreifen.

6. #5 Vogelfreund110, 14.09.2017
    Vogelfreund110

Das wird nix mit Foto werd probieren morgen an einen anderen PC zu gehen

Thema:

Henne benimmt sich wie Hahn

Die Seite wird geladen...

Henne benimmt sich wie Hahn - Ähnliche Themen

1. Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn

Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn: Hallo, ich habe eine Pflaumenkopf Henne (13 Jahre alt), leider hat sie ihren Partner verloren und ist jetzt schon ein Paar Monate alleine. Ich...
  2. Haltung von zwei Kanarienvögel Hähne

Haltung von zwei Kanarienvögel Hähne: Ich habe einen Hahn und der lebte allein in einem großen Käfig und habe mir jetzt einen zweiten Hahn dazu geholt. Es gibt kein Zank aber der erste...
  3. 46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause

46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, gestern musste mein Kumpel Elmo ins Regenbogenland fliegen. [IMG] Jetzt meinte meine FeLo, dass ich hier mal nach einem neuen...
  4. “Schwangerer Wellensittich”

“Schwangerer Wellensittich”: Hey, Ich hab ein Problem nämlich wollte ich meine beiden Wellensittiche brüten lassen. Hab den Nistkästen aufgehängt und eine Woche später ist...
  5. Wann legt meine Sperlihenne Eier?

Wann legt meine Sperlihenne Eier?: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Augenringsperlingspapageien-Pärchen. Er ist ca. 1 Jahr alt und sie ca. 2 Jahre und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden