Henne bespringt Hahn?
Diskutiere Henne bespringt Hahn? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Bei einem Pärchen von mir (Molly und Sammy), wo ich mir auch wirklich sicher bin, dass es Männlein und Weiblein sind, verhält Sie sich...
Thema:
Henne bespringt Hahn?
Die Seite wird geladen...
-
Henne bespringt Hahn? - Ähnliche Themen
-
Hahn bespringt Henne obwohl Küken vorhanden sind? Hilfe
Hahn bespringt Henne obwohl Küken vorhanden sind? Hilfe: Hallo liebe ForumUser, wir besitzen einen Kanarienhahn und eine Kanarienhenne. Diese haben Eier gelegt und 3 Küken sind davon geschlüpft. Wir... -
Kanarienhenne legt Eier auf Käfigboden
Kanarienhenne legt Eier auf Käfigboden: Meine dreijährige Kanarienhenne hat in den beiden letzten Jahren problemlos gebrütet und Küken aufgezogen. Dieses Jahr gibt es ein Problem, sie... -
Suchen dringend Goffinkakadu Henne !
Suchen dringend Goffinkakadu Henne !: Wir suchen dringend eine Goffinkakadu Henne. Vor knapp 3 Wochen haben wir einen Goffinkakadu Hahn zu uns geholt. Dessen Besitzer war verstorben... -
Ist meine Henne brütig?
Ist meine Henne brütig?: Guten Abend Habe bei meiner Henne bemerkt dass ihre Wachshaut sich von Hellblau zu braun verändert hat, an manchen stellen sogar dunkler.... -
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt: Hallo meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt Den ganzen Tag sitzt sie drauf nur nachts nicht, kann mir jemand helfen? Der Hahn füttert sie...