Henne besteigt Hahn

Diskutiere Henne besteigt Hahn im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Hatte heute frei und somit auch viel Zeit für meine Geierleins. Und was seh ich? Meine süße kleine Henne Picco fliegt ihrem Hahn Muck...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Hatte heute frei und somit auch viel Zeit für meine Geierleins.

    Und was seh ich? Meine süße kleine Henne Picco fliegt ihrem Hahn Muck auf den Rücken. Er hat sich nicht beschwert.
    Folge: Muck rennt noch öfter mit Herzchen Flügeln rum und Picco hinterher.

    Die 2 sind echt total süß. Sie krault ihn ja auch. Zu Eurer Info: Picco ist jetzt ca 5 1/2 Monate alt und Muck ist 3 Jahre. Es war Liebe auf den ersten Blick.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Herzlichen Glückwunsch, ;)
    aber sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein. :? :D
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Tja was soll ich sagen?
    Bei uns ist alles anders ;) :p :D
     
  5. sunny81

    sunny81 Guest

    *grins*

    Das hat meine Henne Charlie (2 Jahre) bei meinem Hahn Poldi (8 Monate) auch schon versucht :D Keine Ahnung, was das soll :? ... Wahrscheinlich Rollentausch :D
    Sie haben es aber auch schon konventionell versucht! ;)

    Viele Grüße

    Christine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Henne besteigt Hahn

Die Seite wird geladen...

Henne besteigt Hahn - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...