Henne besteigt Hahn

Diskutiere Henne besteigt Hahn im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Hatte heute frei und somit auch viel Zeit für meine Geierleins. Und was seh ich? Meine süße kleine Henne Picco fliegt ihrem Hahn Muck...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Hatte heute frei und somit auch viel Zeit für meine Geierleins.

Und was seh ich? Meine süße kleine Henne Picco fliegt ihrem Hahn Muck auf den Rücken. Er hat sich nicht beschwert.
Folge: Muck rennt noch öfter mit Herzchen Flügeln rum und Picco hinterher.

Die 2 sind echt total süß. Sie krault ihn ja auch. Zu Eurer Info: Picco ist jetzt ca 5 1/2 Monate alt und Muck ist 3 Jahre. Es war Liebe auf den ersten Blick.
 
Original geschrieben von Kiki2510
Meine süße kleine Henne Picco fliegt ihrem Hahn Muck auf den Rücken.

Herzlichen Glückwunsch, ;)
aber sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein. :? :D
 
Tja was soll ich sagen?
Bei uns ist alles anders ;) :p :D
 
*grins*

Das hat meine Henne Charlie (2 Jahre) bei meinem Hahn Poldi (8 Monate) auch schon versucht :D Keine Ahnung, was das soll :? ... Wahrscheinlich Rollentausch :D
Sie haben es aber auch schon konventionell versucht! ;)

Viele Grüße

Christine
 
Thema: Henne besteigt Hahn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben