henne brühtet nur zeitweise

Diskutiere henne brühtet nur zeitweise im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - unsere zf habe eier gelegt,aber die henne brühtet nur stundenweise und der hahn garnich . nun wundere ich mich ob das normal ist??? 8o
M

maike

Guest
unsere zf habe eier gelegt,aber die henne brühtet nur stundenweise und der hahn garnich . nun wundere ich mich ob das normal ist??? 8o
 
Hallo,

wieviele Eier liegen im Nest? Und wann wurden sie gelegt?
 
letze woche wurden 2 eier gelegt wovon 1.gegessen wurde .dann haben wir ein nest gekauft und da sind im abstand von 2tagen 2eier gelegt worden.die henne sitz nur abends lange auf den eiern so tagsüber immer mal wieder so ne halbe stunde.denke mal das es so keinen nachwuchs gibt??:(
 
Die Henne sitzt erst nach dem 3. oder 4. Ei fest auf den Eiern,
wenn sie sie nicht frisst sind die Chancen auf Nachwuchs sehr groß, aber wenn sie wieder gefressen werden, züchte nicht mit dem Paar.
 
Thema: henne brühtet nur zeitweise
Zurück
Oben