Henne brütet, nach einer Woche paart sich der Hahn erneut mit ihr

Diskutiere Henne brütet, nach einer Woche paart sich der Hahn erneut mit ihr im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Naja, vor einer Woche hat Phönix Eier gelegt, die ich schön brav ausgetauscht hab... usw.Wahrscheinlich sind 2 von3 Eiern befruchtet! Heute geht...
B

Beatle

Neuling
Beiträge
19
Naja, vor einer Woche hat Phönix Eier gelegt, die ich schön brav ausgetauscht hab... usw.Wahrscheinlich sind 2 von3 Eiern befruchtet! Heute geht sie kurz aus dem Nest und Serienus paart sich erneut mit ihr... Was passiert jetzt, wird sie jetzt nochmal 3-4 Eier legen, zu den 3 vorhandenen?
 
Das denke ich auch nicht - das haben meine Vögel auch gemacht. Wenn die Henne kurz von den Eiern ist, hat sie sich dem Hahn meist angeboten und der hat sie dann beflogen. Neue Eier kamen jedoch nicht hinzu.
 
Sie legt die Eier ja nicht aufgrund der Paarung! Dabei werden lediglich bereits im Vogelkörper vorhandene Eier befruchtet - ist beim Menschen ja auch nicht anders ;).
 
Thema: Henne brütet, nach einer Woche paart sich der Hahn erneut mit ihr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben