Henne brütet nicht weiter!

Diskutiere Henne brütet nicht weiter! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe vor ein paar Tage Kanarienvogel gekauft, Privatkauf. Komplett mit Netz mit 2 Eier. Bei mir zuhause brühet sie nicht mehr. Die...
Tatsache ist, dass im neuen Thread im gehabten Käfig nun ein nacktes Drahtnest hängt und scheinbar neue Vögel drin sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsache ist, dass im neuen Thread im gehabten Käfig nun ein nacktes Drahtnest hängt und scheinbar neue Vögel drin sitzen.

Und trotzdem ist man immer wieder bemüht, zu helfen, weil einem die Kreatur leid tut.
Heinrich hat ja auch schon seine Meinung kund getan, ich habe spekuliert, dass evt das Nest nicht gefällt, weil ich die Erfahrung auch schon gemacht habe, man soll ja auch möglchst nicht nur ein Nest anbieten.
Ich hänge ohnehin immer zwei ran,weil meine Madame sich gerne selber aussucht, wo sie brüten möchte.
Nistmaterial ins Nest zu legen, hat bei ihr keinen Zweck, das wird eh umgepackt, also kommt es in eine kleine Raufe oder ich rödele es festzusammen und klemme es an einen Obst/Gemüse-clip, die Tiere zuppeln gern die Fädchen heraus, Kokos mag meine garnicht.
Wir können ja alle nur Anregungen und Erfahrungen einbringen.
 
Danke für die INFO
 
Hallo ManssurTV, du hast zu diesem Thema zwei Threads am laufen, wäre schön wenn du das mal zusammenfügen könntest.

Grüße:-)
 
Thema: Henne brütet nicht weiter!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben