Henne brütet schon 4 Wochen auf Plastikeiern?

Diskutiere Henne brütet schon 4 Wochen auf Plastikeiern? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich brauche Eure Hilfe! Ich habe ein Pärchen seit letztes Jahr und möchte kein Nachwuchs. Daher habe ich die echten Eier gegen...
W

Wallace

Guest
Hallo, ich brauche Eure Hilfe!

Ich habe ein Pärchen seit letztes Jahr und möchte kein Nachwuchs. Daher habe ich die echten Eier gegen Plastikeier ausgetauscht!

Nun meine Frage: Meine Henne brütet schon seit ca. vier Wochen. Ich dachte, dass sie von alleine aufhört zu brüten nach einer gewissen Zeit.

Was kann ich tun? Das Nest rausnehmen?

Danke für Eure Hilfe!
 
Hallo Wallac,

willkommen im Forum.

Wenn die Henne wie in deinem Falle nicht von alleine mit der Brut aufhört, dann musst du sie dazu zwingen, also das Nest rausnehmen.
4 Wochen Brut sind mehr als genug ;)
 
Zugeflogen schrieb:
Hallo Wallac,

willkommen im Forum.

Wenn die Henne wie in deinem Falle nicht von alleine mit der Brut aufhört, dann musst du sie dazu zwingen, also das Nest rausnehmen.
4 Wochen Brut sind mehr als genug ;)

Danke für Deine schnell Antwort.

Das Nest werde ich herausnehmen!
 
Thema: Henne brütet schon 4 Wochen auf Plastikeiern?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.034
Tina1704
T
D
Antworten
1
Aufrufe
828
Utena
U
P
Antworten
4
Aufrufe
773
Pudeltante
P
woldes
Antworten
15
Aufrufe
1.610
Porthos
Porthos
Zurück
Oben