Henne brütet seit vier Wochen

Diskutiere Henne brütet seit vier Wochen im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo zusammen, es ist ziemlich merkwürdig: Meine Legewachtelhenne ist in der Voliere seit gut vier Wochen verschwunden. In den ersten zwei...
K

Kris

Neuling
Beiträge
27
Hallo zusammen,
es ist ziemlich merkwürdig: Meine Legewachtelhenne ist in der Voliere seit gut vier Wochen verschwunden. In den ersten zwei Wochen sah ich sie gelegentlich zum Fressen aus ihrem Versteck kommen (wobei ich bis heute noch nicht weiß, wo genau das Versteck ist:?). Jetzt sah ich sie seit bestimmt zwei Wochen überhaupt nicht mehr. Von der fehlenden Futtermenge her würde ich aber sagen, dass sie noch am Leben sein muss. Sie sind ja nur zu zweit in der Voli, so dass ich das in etwa einschätzen kann. Außerdem finde ich jeden Tag diese großen Köttel, die sie seit diesen Brutaktivitäten zweimal täglich produziert. Von meinen Wellis weiß ich, dass brütende Weibchen ebenfalls solche Monsterköttelchen fallen lassen, wenn sie dann mal das Nest verlassen. So dachte ich mir, dass es bei Wachteln wohl auch so ist und das ein Zeichen fürs Brüten ist. Aber vier Wochen!!! Da stimmt doch was nicht, oder was meint ihr?
Liebe Grüße
Kris
 
Thema: Henne brütet seit vier Wochen
Zurück
Oben