Henne ein Kücken unterschieben

Diskutiere Henne ein Kücken unterschieben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kann ich meiner Henne (sie bebrütet gerade Plastikeier - war sonst immer eine sehr fürsorgliche Mutter) ein Kücken einer anderen...
G

griechenlandfan

Stammmitglied
Beiträge
178
Hallo,

kann ich meiner Henne (sie bebrütet gerade Plastikeier - war sonst immer eine sehr fürsorgliche Mutter) ein Kücken einer anderen, verstorbenen Henne (tot durch Unfall) andrehen.

das Kücken hat schon die ersten Federn, ist schon einige Tage alt. (hab es aber noch nicht selber gesehen)

Liebe Grüße
Stella
 
das klappt meistens nur mit frischgeschlüpften Küken ca 1 bis 3 tage alt
den nehmen die das noch an. mfg
aber da sie ja auf plastig eier sitz kanst du es ja versuchen.
 
Ich denke ehrlich gesagt nicht dass es klappen wird. Das geht meist nur bei Hennen die Küken im gleichen Alter haben.
 
Thema: Henne ein Kücken unterschieben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben