Henne erkennt Plastikeier

Diskutiere Henne erkennt Plastikeier im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo miteinander, meine Hennen legen derzeit leider immer wieder Eier. Ich tausche sie dann gegen Plastikeier aus, aber sie setzen sich kurz...
sigg züchtet die goulds nur , um die dann freizulassen und die population in australien zu verdoppeln :-)
 
Sei nicht so zynisch, Moni. Bei mir darf sich jeder aus einer Gruppe von mehreren seine Tiere aussuchen. Merke ich das der Käufer keinen Dunst hat, empfehle ich Vögel nach bestem Gewissen.
Der Käufer soll zufrieden sein und mich weiter empfehlen. Eine bessere Referenz kann es nicht geben.
Vielleicht 5% landen beim Händler, da mache ich denn schon mal ein oder zwei Augen beim Fangen zu. Die geben mir auch 25% weniger.
Wat nix kost, is nix!
 
Das war nicht zynisch. Das mache ich doch auch so.
 
Natürlich bleiben da auch mal welche über. Na und? Ersatzweibchen braucht man immer mal, und wenn die Voliere groß genug ist, können die auch ruhig dableiben.
 
Na, dann gehen die eben im nächsten Jahr weg. Oder meinst du man kann nur 8 Monate alte Vögel verkaufen?
 
Thema: Henne erkennt Plastikeier
Zurück
Oben