"Henne" fängt nach zwei Jahren an zu singen...

Diskutiere "Henne" fängt nach zwei Jahren an zu singen... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, vor ca 1,5 Jahren habe ich meinen ersten Kanarienvogel von Freunden übernommen... es sollte eine Henne sein, was sich auch zu bestätigen...
Da sie jetzt getrennt sind, herrscht in Punkto Streit erst mal Ruhe.

In der großen Voliere bei den Grassittichen ist Hahn Jack und singt leise vor sich hin. (Harzer Roller, daher leise :D )

In einer kleinen "Zuchtbox" sitzen mein festes Paar Luke und Antonia. Er singt, sie baut das Nest.

In einer weiteren kleinen Voliere sitzt Seven-of-Nine (als Henne bekommen) und singt lange und ausdauernd. Mr-No-Name (als Hahn gekauft) sagt dazu nur pieps-pieps.... mal sehen ob sich da was tut und die beiden sich endlich outen.
 
Thema: "Henne" fängt nach zwei Jahren an zu singen...
Zurück
Oben