Henne fast ohne Federn am Kopf
Diskutiere Henne fast ohne Federn am Kopf im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Leute, ich habe gestern eine Dompfaff Henne geliefert bekommen. Sicherlich meine Schuld, wer um diese Jahreszeit was sucht ist selber...
Thema: Henne fast ohne Federn am Kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warum haben meine Hennen keine Federn am kopf
Die Seite wird geladen...
-
Henne fast ohne Federn am Kopf - Ähnliche Themen
-
Kanarienhenne kreischt fast ununterbrochen
Kanarienhenne kreischt fast ununterbrochen: Hallo liebe Kanarienfreunde, ich war schon seit längerem nicht mehr hier, da alles in bester Ordnung war mit meinen Kanarien. Doch nun weiß... -
hat jemand Erfahrung mit einer fast blinden Henne....
hat jemand Erfahrung mit einer fast blinden Henne....: ich habe vor ca 2 Jahren eine sehbehinderte Kikuyuhenne übernommen . Lt. TA kann man nichts machen. Sie fliegt derzeit noch mit 05. Kikuyus... -
neue Henne fast verblutet
neue Henne fast verblutet: Hallo, ich habe heute 2 Vögel abgeholt, welche die Besitzerin aus Krankheitsgründen nicht mehr halten konnte. Einen roten Hahn und eine orange... -
neue voliere fast fertig und hennen brüten noch...
neue voliere fast fertig und hennen brüten noch...: guten morgen @all. nachdem bei mir am anfang so einiges schief gelaufen ist, ich aber dank dieses genialen forums schon viel dazu gelernt habe,... -
Meine Kanarienhenne legt fast jeden zweiten Tag ein Ei
Meine Kanarienhenne legt fast jeden zweiten Tag ein Ei: Hallo, meine Kanarienhenne legt fast jeden zweiten Tag ein Ei. Ich war mit ihr zwar schon zwei Mal bei einer auf Vögel spezialisierten...