Henne für Caruso

Diskutiere Henne für Caruso im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, nun scheint es soweit zu sein die Freundin einer bekannten hat zwei weibchen. Eins könnte ich haben und da Caruso offensichtlich Kontakt...
Gomez

Gomez

Mitglied
Beiträge
54
Hallo, nun scheint es soweit zu sein die Freundin einer bekannten hat zwei weibchen. Eins könnte ich haben und da Caruso offensichtlich Kontakt sucht, würde ich das gerne angehen. Sie hat mir Fotos geschickt. Für mich sehen die Tiere (es geht um die braunen) gut aus. Aber ich würde mich über eine kurze Meinungen von Experten freuen. Natürlich fahre ich auch persönlich noch hin. Gruß G.IMG_20220223_171405_646.jpg IMG_20220223_171413_555.jpg
 
Keiner eine Meinung, ob sie ok ist?
@Gomez
Ich kann dir nur dazu raten, was ich ja auch immer tat.
Ob die Henne ok ist, musst du vor Ort beurteilen. Süß ist sie und sie passt gut zu Caruso, es werden dunkle Schecken fallen, falls du aufziehen willst.
Schau dir den Bauch von der Kleinen an und halte sie an dein Ohr (Geräusche??), Brustbein abtasten, abgemagert? Schau dir auch die Kloake an. Kot OK ???
Auf den ersten Blick macht sie für mich einen guten Eindruck, viel Glück wünsche ich dir.

LG
SamJo
 
Hallo Gomez
Samjo hat ja schon alles wichtige geschrieben. So macht sie einen guten Eindruck.
Wenn die die Möglichkeit hast setz die beiden erst einmal getrennt. Da kannst du sie gut beobachten. Wenn die Käfige aneinander stehen können sie sich aneinander gewöhnen
Gruß Ulrike
 
Danke. Dann wird sie es wohl werden. Aufziehen will ich ja erstmal nicht. Bin gespannt
 
Dann wünsche ich dir auch viel Freude mit den beiden
 
Ich würde mich freuen, wenn wir hier auch erfahren, wie es mit Caruso und seiner Henne weitergeht. Für den Herbst plane ich ja ebenfalls, meinen Hahn mit einer Henne zu vergesellschaften. Erfahrungen mit der Vergesellschaftung können da nur hilfreich sein.
 
Thema: Henne für Caruso
Zurück
Oben