Henne gebärt Küken ?!

Diskutiere Henne gebärt Küken ?! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kennt diese Story ? Bin beim stöbern im Internet auf eine kuriose Meldung gestoßen...demnach hat in Sri Lanka eine Henne ein Küken...

1. Guer@y

Guer@y offline

Hallo, wer kennt diese Story ?

Bin beim stöbern im Internet auf eine kuriose Meldung gestoßen...demnach hat in Sri Lanka eine Henne ein Küken lebend geboren. Das Ei wurde wohl im Eierstock ausgebrütet, das Küken hat sich normal entwickelt und ist nach 21 Tagen aus dem Ei (noch im Mutterleib) geschlüpft und wurde lebend geboren. Die Henne hat die "Geburt" nicht überlebt...aber lest selbst (klick)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Wie sagt man in Bayern! "Ach, geh!"

Glaub ich nicht. Da müßte ein völlig entwickeltes Ei stecken geblieben sei. Also ein völlig korrekt ausgebildetes Ei. Und dann hätten keine weiteren mehr gebildet werden dürfen. Das Küken erstickt da drin doch! Entweder im Ei schon oder dann bei der "Geburt". Also, ich glaube das nicht.

4. #3 Jon October, 20. April 2012
    Jon October

Jon October Stammmitglied

Willkommen im modernen Mittelalter ....

Jetzt wird Aberglauben schon via I-Net in die Welt getragen ..... Cool ...:D
    Lenkt es doch erfolgreich von den realen Problemen ab und beschäftigt das "Volk" ...

Ungläubige Grüsse

Jon

5. #4 IvanTheTerrible, 20. April 2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Möglicherweise fällt der 1. April in Sri Lanka auf den 19.4.
    Ivan

6. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

7. Guer@y

Guer@y offline

Tja, die Möglichkeiten des Internet sind unergründlich. Aber amüsant ist die Geschichte schon...

8. #7 IvanTheTerrible, 20. April 2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Ja, so kann man noch besser Unsinn verbreiten und es bleibt immer als Information im I-Net vorhanden, leider.
    Möglich das noch jemand im Vogelforum eine Frage zur Selbstbefruchtung stellt, wenn er von lebendgebärenden Vögeln liest.
    Ivan

9. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Wir hatten hier doch schon mal ne Wellensittich-Geburt! Da kann ich mich noch daran erinnern!

10. #9 IvanTheTerrible, 20. April 2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Hoppla...hast du noch den Link?
    Ivan

11. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Nein, das find ich nicht mehr. Das war eine Userin, die rief um Hilfe, weil ihr Wellensittich ein "Baby" am "Popo" raus hängen hatte. Selten so gelacht, echt.

12. #11 IvanTheTerrible, 20. April 2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Hätte ich gern gelesen...
    Ivan

13. Fabian23

Fabian23 Foren-Guru

14. #13 IvanTheTerrible, 20. April 2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Genial Fabian...ich könnte quieken vor Vergnügen!
    Scheint tatsächlich noch Leute zu geben, die das glauben.....die vielen Ratschläge.
    Wochenende gerettet, Danke.
    Ivan

15. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Geil!!!!v Genau den Thread hab ich gemeint!!! Hi Hi Hi

16. buteo

buteo Foren-Guru

Wir hatten auch mal das Thema: Eier vaginal ausbrüten.
    Zu genial...
    bevor einer fragt, nein er ist im Müll aber schadenfroh wie ich bin darf ich Euch verraten: das Modteam hat tagelang herzhaft gelacht und geläster :D

17. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Ach.....das hätt ich jetzt zu gern erfahren. Überall nur schlechte Nachrichten, das wär mal was Lustiges gewesen. Ihr Modis gönnt uns ja gar nichts...:p

18. GuidoQ.

GuidoQ. Agaflüsterer

Dat kannste so aber auch nicht sagen, Sigrid :nene:

19. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Warum, will auch über vaginale Eier lachen!

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Au ja... :D

22. Kevin1993

Kevin1993 Foren-Guru

Ich denke, da hatte der jenige einfach nen Knick in der Optik ! Ich könnte mir das so vorstellen....Ein Küken ist frisch geschlüpft und unter der Glucke hervorgekrochen (wohl in der Kloakengegend). Und "popo" x feuchtes Küken = Lebendgeburt XD XD XD XD
    Genauso wie damals ein Bauer behauptet hat, seine Katze, wär vom Hund gedeckt worden und Babys sind entstanden. Nur weil die Welpen, Katzenähnliche Pfötchen hatte.0l0l

Thema:

Henne gebärt Küken ?!

Die Seite wird geladen...

Henne gebärt Küken ?! - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...