Henne gebärt Küken ?!

Diskutiere Henne gebärt Küken ?! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kennt diese Story ? Bin beim stöbern im Internet auf eine kuriose Meldung gestoßen...demnach hat in Sri Lanka eine Henne ein Küken...

  1. Guer@y

    Guer@y offline

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kennt diese Story ?

    Bin beim stöbern im Internet auf eine kuriose Meldung gestoßen...demnach hat in Sri Lanka eine Henne ein Küken lebend geboren. Das Ei wurde wohl im Eierstock ausgebrütet, das Küken hat sich normal entwickelt und ist nach 21 Tagen aus dem Ei (noch im Mutterleib) geschlüpft und wurde lebend geboren. Die Henne hat die "Geburt" nicht überlebt...aber lest selbst (klick)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Wie sagt man in Bayern! "Ach, geh!"

    Glaub ich nicht. Da müßte ein völlig entwickeltes Ei stecken geblieben sei. Also ein völlig korrekt ausgebildetes Ei. Und dann hätten keine weiteren mehr gebildet werden dürfen. Das Küken erstickt da drin doch! Entweder im Ei schon oder dann bei der "Geburt". Also, ich glaube das nicht.
     
  4. #3 Jon October, 20. April 2012
    Jon October

    Jon October Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Kreis Warendorf
    Willkommen im modernen Mittelalter ....

    Jetzt wird Aberglauben schon via I-Net in die Welt getragen ..... Cool ...:D
    Lenkt es doch erfolgreich von den realen Problemen ab und beschäftigt das "Volk" ...

    Ungläubige Grüsse

    Jon
     
  5. #4 IvanTheTerrible, 20. April 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Möglicherweise fällt der 1. April in Sri Lanka auf den 19.4.
    Ivan
     
  6. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
  7. Guer@y

    Guer@y offline

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Tja, die Möglichkeiten des Internet sind unergründlich. Aber amüsant ist die Geschichte schon...
     
  8. #7 IvanTheTerrible, 20. April 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Ja, so kann man noch besser Unsinn verbreiten und es bleibt immer als Information im I-Net vorhanden, leider.
    Möglich das noch jemand im Vogelforum eine Frage zur Selbstbefruchtung stellt, wenn er von lebendgebärenden Vögeln liest.
    Ivan
     
  9. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten hier doch schon mal ne Wellensittich-Geburt! Da kann ich mich noch daran erinnern!
     
  10. #9 IvanTheTerrible, 20. April 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Hoppla...hast du noch den Link?
    Ivan
     
  11. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das find ich nicht mehr. Das war eine Userin, die rief um Hilfe, weil ihr Wellensittich ein "Baby" am "Popo" raus hängen hatte. Selten so gelacht, echt.
     
  12. #11 IvanTheTerrible, 20. April 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Hätte ich gern gelesen...
    Ivan
     
  13. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  14. #13 IvanTheTerrible, 20. April 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Genial Fabian...ich könnte quieken vor Vergnügen!
    Scheint tatsächlich noch Leute zu geben, die das glauben.....die vielen Ratschläge.
    Wochenende gerettet, Danke.
    Ivan
     
  15. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Geil!!!!v Genau den Thread hab ich gemeint!!! Hi Hi Hi
     
  16. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Wir hatten auch mal das Thema: Eier vaginal ausbrüten.
    Zu genial...
    bevor einer fragt, nein er ist im Müll aber schadenfroh wie ich bin darf ich Euch verraten: das Modteam hat tagelang herzhaft gelacht und geläster :D
     
  17. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Ach.....das hätt ich jetzt zu gern erfahren. Überall nur schlechte Nachrichten, das wär mal was Lustiges gewesen. Ihr Modis gönnt uns ja gar nichts...:p
     
  18. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Dat kannste so aber auch nicht sagen, Sigrid :nene:
     
  19. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Warum, will auch über vaginale Eier lachen!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Au ja... :D
     
  22. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Ich denke, da hatte der jenige einfach nen Knick in der Optik ! Ich könnte mir das so vorstellen....Ein Küken ist frisch geschlüpft und unter der Glucke hervorgekrochen (wohl in der Kloakengegend). Und "popo" x feuchtes Küken = Lebendgeburt XD XD XD XD
    Genauso wie damals ein Bauer behauptet hat, seine Katze, wär vom Hund gedeckt worden und Babys sind entstanden. Nur weil die Welpen, Katzenähnliche Pfötchen hatte.0l0l
     
Thema:

Henne gebärt Küken ?!

Die Seite wird geladen...

Henne gebärt Küken ?! - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...