Henne gefunden! Aber ob das wohl passt?
Diskutiere Henne gefunden! Aber ob das wohl passt? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin ja seit längerer Zeit schon am Suchen nach einer Henne für unseren nun 10 Monate alten Graupihahn. Bei einem Züchter einen abzukriegen...
Thema:
Henne gefunden! Aber ob das wohl passt?
Die Seite wird geladen...
-
Henne gefunden! Aber ob das wohl passt? - Ähnliche Themen
-
Henne tot im Käfig gefunden; von Rivalin totgepickt??
Henne tot im Käfig gefunden; von Rivalin totgepickt??: Liebe Kanarienvögel-Besitzer, Ich habe heute morgen meine liebste Kanarienhenne tot im Käfig gefunden! Ich möchte mich nun gerne an euch wenden,... -
Fasanengelege ohne Henne gefunden!
Fasanengelege ohne Henne gefunden!: Hallo mein Hund hat mich jetzt heute beim Spaziergang am Waldrand ganz aufgeregt Richtung Wald gezerrt. Da ich mit ihr nicht ohne Leine spazieren... -
Hahn beißt Henne: Lösung gefunden
Hahn beißt Henne: Lösung gefunden: Hallo! Ich hatte wochenlang ein echt schlimmes Problem. Mein Hahn liebt seine Henne wirklich sehr, er balzt sie an und schmust total herzlich,... -
Königssittich Henne gesucht (und gefunden)
Königssittich Henne gesucht (und gefunden): Hallo Leute, mir ist am Dienstag meine Königssittich Henne verstorben. Ich war noch zum VK Tierarzt und er hat sie komplett durchgescheckt.... -
Hahn oder Henne? // Schwanzfedern gefunden... //Eine kleine Begegnung mit der Scheibe
Hahn oder Henne? // Schwanzfedern gefunden... //Eine kleine Begegnung mit der Scheibe: Hallöchen! Ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin zweier Wellis, Miku und Shu. Die beiden sind ungefähr neun Wochen alt und putzmunter....