Henne gefunden...für Benny oder für Micky?

Diskutiere Henne gefunden...für Benny oder für Micky? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :freude: Juhu, nächsten Donnerstag hole ich meine Nymphenhenne ab. Sie ist 4 und ihr Partner ist leider an einem Herschlag verstorben, somit...

  1. #1 Denise S., 8. Juni 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    :freude: Juhu, nächsten Donnerstag hole ich meine Nymphenhenne ab. Sie ist 4 und ihr Partner ist leider an einem Herschlag verstorben, somit suchte sie wieder dringend Anschluß. Die Besitzer haben einen netten Eindruck am Telefon gemacht und möchten dass sie wieder männlichen Anschluß bekommt. Sie haben eine kleine Hobbyzucht und die anderen sind alle verpaart. Die Bilder von ihr möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ist sie nicht eine hübsche??
    Hab bloß vergessen zu fragen wie sie heißt. :freude: mich aber schon ganz doll. Nur für wen sie sich entscheidet ist natürlich noch fraglich. Benny oder Micky.
    Und hier ist die Süße.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo Denise,

    2 süße Flauschis. Ich hoffe, dass das mit der "Herzdame" klappt. Drück dir mal die Daumen, dass Benny und Micky bald zwei süße Hennen bekommen.

    Gruß

    Petra
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 9. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    na wenn sie doch die Auswahl hat, wirds schon klappen :trost:
    Schön das Du so schnell eine gefunden hast :zustimm:
     
  5. #4 Denise S., 9. Juni 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    Ja, das ist ein echter Glücksgriff. Ich hoffe nur, dass sie sich für meinen Micky entscheidet, sonst muß sie mit nach Saarbrücken und dann wäre ich sehr:traurig: Mein alter Züchter hat mir gesagt, dass es sehr schwer ist, alleinstehende Hennen zu bekommen. Das jetzt war glaube ich echter Zufall.
    Der weiße Flauschi auf dem Bild war ihr Partner. Er hat leide einen Herztod erlitten. Von heute auf morgen. Das ist tragisch *seufz*.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Henne gefunden...für Benny oder für Micky?

Die Seite wird geladen...

Henne gefunden...für Benny oder für Micky? - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...