Henne geht nicht mehr so oft ins Nest!

Diskutiere Henne geht nicht mehr so oft ins Nest! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Kleinen Kanaries sind jetzt 9 und 8 Tage alt und die Mama geht gar nicht mehr so oft ins Nest, nur noch ab und zu und Nachts zum schlafen...
P

Pucki+Tiffy

Guest
Meine Kleinen Kanaries sind jetzt 9 und 8 Tage alt und die Mama geht gar nicht mehr so oft ins Nest, nur noch ab und zu und Nachts zum schlafen!
Ist das normal? :bahnhof:
Gruß steffi :0-
 
Hallo Steffi,

das ist völlig normal. Die Jungen sollten jetzt schon Federchen haben und brauchen die Wärme der Mutter nicht mehr dauernd. So lange sie gut gefüttert werden, ist alles oK.

Viele Grüße
Moni
 
Jaaa...

.... die haben Federchen!Füttern tut sie auch gut!Dann bin ich ja beruhigt! :cheesy:
 
Hallo Steffi!
Was haben alle Vögel in den Millionen von Jahren seit es sie gibt nur gemacht ohne Deine ängstliche Führsorge? :~
Bleib ganz ruhig, das schaffen die schon! :S
 
Tja,...

,,,..ich sorg mich eben um meine Kleinen und Großen!
Aber lieber einmal mehr gefragt als einmal zu wenig! :jaaa:
Gruß steffi
 
Also ich kann deine Sorgen sehr gut verstehn, mir gings genauso :0- :0-

Aber jetzt sind meine 4 schon bald 4 Wochen alt und es geht ihnen sehr gut!
 
Thema: Henne geht nicht mehr so oft ins Nest!
Zurück
Oben