Henne gestorben

Diskutiere Henne gestorben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Unsere Henne ist seit ca. 4 Wochen nicht mehr richtig geflogen. Wir dachten es wäre die Mauser. Am Dienstag hat sie tagsüber fast nur noch in...
I

ignis

Guest
Unsere Henne ist seit ca. 4 Wochen nicht mehr richtig geflogen. Wir dachten es wäre die Mauser. Am Dienstag hat sie tagsüber fast nur noch in Schlafstellung im Käfig gesessen. Kein Leckerlie oder anderes konnte sie aufmuntern.
Am Mittwoch früh lag sie tot im Käfig. Schade. Was kann das gewesen sein? Ihr Alter war nur 2 Jahre

mfg
 
Nicht daran gedacht, mal zum Tierarzt zu gehen? Aufgrund des schnellen Stoffwechsels der Vögel verlaufen Krankheiten viel schneller und sie sterben auch rasch. Wenn ein Vogel einen Tag lang nur noch aufgeplustert rum sitzt, ist es höchste Eisenbahn! Sonst ist Euch an dem Vogel nichts aufgefallen?
 
:trost:
heule rotz und wasser und macht für sie eine schöne beerdigung, wie wir für Paulchen und Isabella.
 
sigrid, ignis schreibt doch sie haben gedacht es wär die mauser.
und dann gings innerhalb eines tages.

ignis, das kann wirklich alles mögliche gewesen sein. habt ihr noch andere vögel? falls die auch auffällig sind ist ja klar, dass ihr zum tierarzt müsst.
 
nein leider nein es ging alles sehr schnell.
die anderen sind putzmunter---gott sei dank
mfg
 
Thema: Henne gestorben

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
719
Helmkasuar_Chris
H
ReginaM
Antworten
29
Aufrufe
6.495
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
14
Aufrufe
1.756
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben