Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Liebe Vogelfreunde, unser Hahn Sunny (6 Jahre) ist seit heute ganz allein. Gibt es eine Blaugenick-Sperlingspapageien-Henne, die auch einsam ist...
J

Jessi84

Neuling
Beiträge
5
Liebe Vogelfreunde,

unser Hahn Sunny (6 Jahre) ist seit heute ganz allein. Gibt es eine Blaugenick-Sperlingspapageien-Henne, die auch einsam ist und ihn kennenlernen möchte? Wir wären sowohl offen dafür, sie bei uns aufzunehmen, als auch (bei sehr guten Haltungsbedingungen) unseren Sunny schweren Herzens bei ihr einziehen zu lassen. Hauptsache, er wird wieder glücklich.

Ich habe den Hintergrund hier beschrieben: Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht (vogelforen.de)

Wir wohnen in der Nähe von Darmstadt und sind mobil. Wir freuen uns auf Zuschriften.

Viele Grüße
Jessi
 
Hi :)
Ich hätte beides und bin nicht weit weg.
Ich hab eine Henne in falbe von Anfang 2022, die keinen Partner in meinem Schwarm hat. Die könnte ich eventuell abgeben, oder den Hahn aufnehmen in mein 6er Grüppchen.
Meine Sperlis leben in einer kombinierten Innen- und Außenvoliere.
Meld dich einfach bei Interesse :)
 
Hallo, danke für deine schnelle Antwort, das klingt super! :-) Könnte ich mir das bei dir mal anschauen? Ich bin heute noch ganz schön unter Schock und kann noch keine Entscheidung treffen, welche Variante ich wählen würde. Hast du das mit seinem Schnabel gelesen? Der muss leider manchmal geschnitten/abgefeilt werden, weil er da ein Problem hat.
 
Jo hat sich erledigt
 
Thema: Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet
Zurück
Oben