Henne hat am Schlupftag das Nest verlassen
Diskutiere Henne hat am Schlupftag das Nest verlassen im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo ihr lieben Vogelfreunde, Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin neu hier und zwar hat meine Henne...
Thema:
Henne hat am Schlupftag das Nest verlassen
Die Seite wird geladen...
-
Henne hat am Schlupftag das Nest verlassen - Ähnliche Themen
-
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt: Hallo meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt Den ganzen Tag sitzt sie drauf nur nachts nicht, kann mir jemand helfen? Der Hahn füttert sie... -
Bourkesittich Henne hat borkige wachshaut
Bourkesittich Henne hat borkige wachshaut: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und brauche einen Rat. Ich habe 5 Bourkesittiche und seit einer Woche habe ich Nummer 6 dazu geholt. Die... -
Henne hat beide Augen zu - Ideen?
Henne hat beide Augen zu - Ideen?: Hallo zusammen ich bin ratlos. Habe bei meiner Henne vieles ausprobiert aber bisher ohne Erfolg. Ich hoffe hier auf Ideen, Einfälle, Erinnerungen... -
Meine Henne hat wieder Eier gelegt
Meine Henne hat wieder Eier gelegt: Hallo zusammen, bin neu hier. Aber brauche dringend Hilfe. Meine Graupapageienhenne 12 Jahre alt, hat jetzt 38 Tage 3 unbefruchtete gebrütet.... -
Meine lieblingshenne hat eier
Meine lieblingshenne hat eier: Charlotte (alias Charly), meine erste henne, 27 jahre alt, hat eier gelegt...1, 2 ei in guten abstanden, dann, gestern 6, 7 tage nach dem letzten...