henne hat Kalanchoe Blätter gegessen

Diskutiere henne hat Kalanchoe Blätter gegessen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute ich hab ne dringende Frage, meine henne die derzeit in der 2 Brutzeit ist , hat einfach von den Blättern ein wenig gegessen??? Ist das...
M

Meli1998

Neuling
Beiträge
19
Hallo Leute ich hab ne dringende Frage, meine henne die derzeit in der 2 Brutzeit ist , hat einfach von den Blättern ein wenig gegessen??? Ist das schlimm, ich hab leider den Vater nicht gesehen der die Küken ernährt ob er denen was gegeben hat, kann mir jemand da ne klare Antwort geben
 
@Meli1998
Kleiner guterRat!!
Alle Grünpflanzen aus dem Vogelzimmer verbannen, egal was es ist, außer Golliwoog würde ich nichts stehen lassen.
LG
und viel Glück bei der Küken Aufzucht.
 
Thema: henne hat Kalanchoe Blätter gegessen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben