Henne im Nest-Hahn macht Aufstand!
Diskutiere Henne im Nest-Hahn macht Aufstand! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sobald die Henne ins Nest geht,macht der Hahn einen fürchterlichen Aufstand,sodaß die Henne wieder aus dem Nest kommt.Oder er geht auch ins Nest...
Thema:
Henne im Nest-Hahn macht Aufstand!
Die Seite wird geladen...
-
Henne im Nest-Hahn macht Aufstand! - Ähnliche Themen
-
Hahn sitzt im Nest abwechselnd bei 2 Hennen.
Hahn sitzt im Nest abwechselnd bei 2 Hennen.: Hallöchen an alle bin neu hier und möchte mal dringend erwähnen, dass dieses Forum mir sehr gut gefällt. Habe 2 Kanarienvögel geschenkt bekommen... -
Hahn attackiert Henne im Nest
Hahn attackiert Henne im Nest: Hallo :( Ich bin total verzweifelt, unsere Kanarienvögel haben jetzt zum 2. Mal Nachwuchs. Die 3 Küken beim 1. Mal sind alle nacheinander am 7,8... -
Kann man birkenzeisige mit Nest und Brut und Henne und Hahn umziehen lassen?
Kann man birkenzeisige mit Nest und Brut und Henne und Hahn umziehen lassen?: In meinen Aussenvolieren ist die rote vogelmilbe unterwegs. Habe zwar schon behandelt aber ganz weg bekommt man diese nie so schnell zumal ich ein... -
Brut mit Nest samt Hahn und Henne von aussenvoliere umziehen in Käfig?
Brut mit Nest samt Hahn und Henne von aussenvoliere umziehen in Käfig?: Hallo zusammen ich habe derzeit noch zwei Nester mit Brut in aussenvolieren. Ich überlege ob ich die Brut mit Nest samt Hahn und Henne von der... -
Kanarienhahn und -Henne gemeinsam im Nest
Kanarienhahn und -Henne gemeinsam im Nest: Hallo allerseits. Bin relativ neu hier und das ist mein erstes Thema: Meine Kanarien haben schon vor einiger Zeit angefangen ein Nest...