Henne in gute Hände abzugeben

Diskutiere Henne in gute Hände abzugeben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen! Ich habe mich nun endlich entschieden: Ich gebe mein Welli-Weibchen Finchen ab. Es geht einfach nicht anders, Line vertägt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Emily1994, 3. Januar 2007
    Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    Hallo alle zusammen!
    Ich habe mich nun endlich entschieden: Ich gebe mein Welli-Weibchen Finchen ab. Es geht einfach nicht anders, Line vertägt sich nicht mit ihr (weil es zwei Weibchen sind) und auch wenn sie älter werden, werden sie nicht ruhiger oder hören auf sich ständig an zu kreischen (das bringt einen wirklich um den Vertsand) Eigentlich bin ich nicht so der Typ der Tiere einfach mal eben so abgibt, aber wie schon gesagt, es gibt keine andere Lösung. Leider gibt es niemanden, der sie haben will. Deshalb frage ich hier: Wer möchte Finchen haben? Ich verschenke sie, möchte eigentlich nur sicher sein, dass sie es sehr gut hat und nicht alleine gehalten wird!! Sie ist num im Dezember ein Jahr alt und grün. Ich wohne in Dülken/Viersen, also wer so im Umkreis wohnt, könnte sie sich abholen...:(
    Noch ein frohes neues Jahr weiterhin.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 purzelflatterer, 3. Januar 2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Oweiha....das ist hart.

    Schreib doch ins Vermittlungsforum hier und sag mal deine PLZ, denn ich kenne Dülken nicht, wo liegt das?

    Geht es um einen der beiden auf dem Foto neben deinem Beitrag?

    Wie schade für beide, dass es nicht geklappt hat.
     
  4. #3 Emily1994, 3. Januar 2007
    Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    Hallo!
    Ja ich bin auch sarüber sehr traurig...:( Meine Postleitzahl ist: 41751 Viersen. Wo ist ednn das Vermittlerforum???
    Ach ja. Um die beiden links geht es leider nicht (hab versucht eines meiner fotos von ihr darein zu bekommen, aber das bild hat sich nicht geändert)
     
  5. #4 purzelflatterer, 3. Januar 2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das Vermittlungsforum findest du hier: >>klick<<

    Ich vermute, das Bild ist zu groß, welches du nutzen wolltest. Hast du es online irgendwo liegen? Dann kannst du es ja in deinen Beitrag verlinken, es gucken doch immer alle so gerne und daher sind dann die Vermittlungschancen höher
     
  6. #5 Emily1994, 3. Januar 2007
    Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    Gut und danke. Hab sie nun in mein Benutzerbild bekommen!!!
    Auerdem auch ins vermittlungsforum gesetzt.
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Henne in gute Hände abzugeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.