Henne ist doch ein männchen

Diskutiere Henne ist doch ein männchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, also meine vermeintliche Henne ist doch ein männchen. habe das gefühl das er meinen tweety "hackt". sollte ich ihn aus dem käfig nehmen?...

  1. #1 irene1985, 6. Juli 2007
    irene1985

    irene1985 Guest

    Hallo, also meine vermeintliche Henne ist doch ein männchen. habe das gefühl das er meinen tweety "hackt". sollte ich ihn aus dem käfig nehmen? denke halt das sich der tweety an gesellschaft gewöhnt hat!?

    Bitte um rat

    danke vlg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Hallo Irene

    Ich bin gerade am grübeln und hoffe ich habe richtig durchgefunden.
    Tweety ist dein 1. Welli? Und der Neue der wie du vermutest ein Hahn ist?
    Also normalerweise sind Hennen immer mehr die Zicken.
    Wie verhält sich denn dein älterer Welli (Tweety?)
    Häufig ist es so, das ältere Wellis mit jüngeren Welis einfach nichts anfangen können und diese dann auch mal leicht weghacken wenn sie zu nah kommen.
    Hacken die Wellis sich denn stark?
    Wie sicher bist Du Dir, das es ein Hahn ist?
     
  4. #3 Fantasygirl, 7. Juli 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    In welchem Maße hacken die sich denn?
    Ein wenig Gezicke hier und da, mal von der Schaukel schmeißen oder einen Tritt geben, das ist alles vollkommen normal und gehört zum Wellialltag.
    In der Regel sagt man, dass man sich keine Sorgen machen braucht, soange kein Blut fließt.
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hast du ein Bild von dem neuwen Welli? Dann können wir dir sagen, ob Henne oder Hahn. Das Verhalten spricht aber ziemlich für eine Henne.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Henne ist doch ein männchen

Die Seite wird geladen...

Henne ist doch ein männchen - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...