Henne ist zu blöd zum puscheln

Diskutiere Henne ist zu blöd zum puscheln im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also mein Hahn wird im Juni 2, die Henne im Oktober 2 Jahre alt. Er balzt sich seit Tagen 'nen Wolf und was macht Madam? Sie legt sich seitlich...

  1. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Also mein Hahn wird im Juni 2, die Henne im Oktober 2 Jahre alt. Er balzt sich seit Tagen 'nen Wolf und was macht Madam? Sie legt sich seitlich auf die Stange, mit dem Rücken ans Gitter und hebt einen Fuß. :nene:

    Versteht mich nicht falsch, ich will nicht züchten, sie haben auch keinen Brutkasten oder irgendwelche Höhlen, die sie nutzen könnten. Eigentlich möchte ich ihnen nur ihren Spaß gönnen. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 21. Mai 2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :freude:

    Clicken!!!!

    DAS wird man sonst so nie wieder erwischen!

    Vielleicht will sie es in der Missionarsstellung machen???:p

    Viele Hennen sind glaube ich erst mal abweisend, damit der Herr sich mehr Mühe gibt; Liebe auf den ersten Blick ist meines Wissens nicht so verbreitet bei Wellis, besonders den Damen [Zicken].

    Hast Du davon ein Foto????
     
  4. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Leider nicht, dann hören sie immer auf. :k
     
  5. #4 Blindfisch, 21. Mai 2010
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Gönnt den Kleinen doch eine Intimsphäre!

    !
     
  6. #5 wellielli, 30. Mai 2010
    wellielli

    wellielli Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also als ich das jetzt gelesen hab, musste ich total lachen. Das gleiche ist bei uns auch passiert. Die beiden älteren (damals noch alleine) - er hat sie ständig geputzt, ihr was vorgequatscht, voll zärtlich immer nachgestiegen....
    Wir haben oben im Käfig auch ein kleines Brett angebracht... und was hat das Fräulein gemacht, als er ihr "auf die Feder" gerückt ist... sie hat sich auf den Rücken gelegt... hihi, das sah immer ulkig aus... und er konnte damit irgendwie aber nix anfangen. Das erste Mal hab ich mich total erschrocken, aber das hat sie dann regelmäßig so gemacht...
    Mittlerweile haben wir ein neues Pärchen dazugekauft. Und es gibt doch Liebe auf den ersten Blick - hat sich das Fräulein doch das neue Männchen gekrallt. Jetzt putzt sie ihn fast den ganzen Tag (ich dachte sie kann das garnicht, hatte ihren alten Kumpel nicht ein einziges Mal geputzt!), quetscht sich an ihn, sogar auf der Schaukel, weicht ihm fast keine Sekunde von der Seite und jetzt quatscht sie auch hin und wieder mal. Er lässt sichs gefallen, er ist allerdings auch noch sehr jung und hat diesbezüglich noch keine Ambitionen, glaub ich...
    Knipsen ließ sich diese "Spezialstellung" aber leider auch nie... war zu langsam :zwinker:
     
Thema: Henne ist zu blöd zum puscheln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich hahn will nur noch puscheln

    ,
  2. welli hahn will puscheln

    ,
  3. wellensittich henne will nicht puscheln

Die Seite wird geladen...

Henne ist zu blöd zum puscheln - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...