Henne jagt Hahn...

Diskutiere Henne jagt Hahn... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich brauch mal eure Hilfe: Mein Kanarienpäärchen vesteht sich soweit wirklich gut, auch wenn die Henne "die Hosen" anhat - dh. sie vertreibt...
C

claudiabbg

Guest
Ich brauch mal eure Hilfe:

Mein Kanarienpäärchen vesteht sich soweit wirklich gut, auch wenn die Henne "die Hosen" anhat - dh. sie vertreibt den Hahn schon mal vom Futter, Hirsekolben usw. Aber sonst sind die zwei ein Herz und eine Seele

meine Henne hat schon ein ganz schönes Nest gebaut, die beiden haben sich gepaart usw - allso alles super - jetzt hab ich aber schon 2 mal beobachtet, dass die Henne den Hahn "jagt"... woran kann das liegen?

Vielen Dank erstma
 
evtl ist der hahn zu triebig und nervt sie schlichtweg. wenns schlimmer wird musst du sie trennen!
 
Hm - triebig ist er nicht wirklich - nur die Henne ist bissl übereifrig... mal abwarten was die nächsten Tage bringen
 
Hallo,
es gibt Fragen, die beantwortet man am besten selbst :zwinker:
Grüße
Uwe M.
 
Thema: Henne jagt Hahn...

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
873
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
C
Antworten
7
Aufrufe
3.590
Charly_Berlin
C
I
Antworten
19
Aufrufe
3.953
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben