Henne kann auf einmal nicht mehr fliegen!?
Diskutiere Henne kann auf einmal nicht mehr fliegen!? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Seit gestern mittag kann das Weibchen meiner Beiden Zebras nicht mehr richtig fliegen. Sie schafft es zwar stückchenweise, kommt aber nie sehr...
Thema: Henne kann auf einmal nicht mehr fliegen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
prachtfink plötzlich nicht mehr fliegen
Die Seite wird geladen...
-
Henne kann auf einmal nicht mehr fliegen!? - Ähnliche Themen
-
Zwergseidenhenne kann nicht mehr laufen
Zwergseidenhenne kann nicht mehr laufen: Hallo, eine meiner 6 Zwergseidenhennen (8,5 Monate alt) habe ich vor 1,5 Wochen abends im Garten auf der Seite liegend gefunden und mit rein... -
Hilfe - wo kann ich Kalkeier für meine Kanarienhenne kaufen?
Hilfe - wo kann ich Kalkeier für meine Kanarienhenne kaufen?: Ich habe eine kleine Henne, die eigentlich dringend ein Nest in ihrer Voliere haben möchte. Da ich aber in keinem Geschäft und auch online keine... -
Wie oft kann man einer Henne die Brut auf Plastik-Eiern zumuten?
Wie oft kann man einer Henne die Brut auf Plastik-Eiern zumuten?: Ich bin ja schon am überlegen wie ich das im Frühjahr mache, also nicht wieder aufregen ;) 1.1 das im Frühjahr dann 9 Jahre alt ist. Da denke... -
Kann eine Henne nochmal schwanger werden, wenn sie noch bei der Aufzucht ist?
Kann eine Henne nochmal schwanger werden, wenn sie noch bei der Aufzucht ist?: Meine Henne hat ein Junges bekommen und ist noch bei der Fütterung. 13 Tage alt ist das Junge nun schon und heute hat sich mein Hahn wieder auf... -
Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?
Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?: Kann mir einer von euch sagen um was für ein Geschlecht es sich bei dem Tier handeln kann? Der Vogel ist schätzungsweise 7 Monate alt. Er wurde...