Henne legt Eier und paart sich weiterhin mit dem Hahn

Diskutiere Henne legt Eier und paart sich weiterhin mit dem Hahn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe ! Meine Henne hat Eier gelegt und zwar legte sie heute Morgen ihr 3. Ei. Da sie nicht brütete, habe ich...
B

Bebo

Guest
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe !

Meine Henne hat Eier gelegt und zwar legte sie heute Morgen ihr 3. Ei. Da sie nicht brütete, habe ich die Eier nicht rausgenommen.
Doch heute sitzt sie ab und zu auf den Eiern und komischerweise lockt sie genau dann den Hahn zu sich und sie paaren sich seit 2 Stunden wie verrückt. Ist das normal :?

Sollte ich vielleicht was unternehmen? In den letzten beiden Tagen haben die sich auch weiterhin häufig gepaart, aber nicht im Nest auf den Eiern.
Da sie sich noch paaren, gehe ich davon aus, dass sie noch welche legen wird, oder? Aber wie lange geht das denn noch?

Und warum sitzt sie denn nun auf den Eiern, wenn sie vermutlich noch weitere legen wird ? Sollte ich doch noch die Eier rausnehmen?!
 
Paarung und Eierlegen hat miteinander nichts zu tun. Sie wird 4 - 6 Eier legen, wie alle Kanaries.
 
Thema: Henne legt Eier und paart sich weiterhin mit dem Hahn

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
558
1941heinrich
1941heinrich
F
Antworten
2
Aufrufe
805
Gast 20000
Gast 20000
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
672
Susanne Wrona
Susanne Wrona
E
Antworten
17
Aufrufe
1.565
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben