Henne legte heute morgen Ei
Diskutiere Henne legte heute morgen Ei im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hey! Zu meiner Überraschung legte heute einer meiner Hennen ein Ei! Ich komme gerade von der Schule und ich hab mich auch in der Früh gefragt,...
Seite 1 von 2
Thema:
Henne legte heute morgen Ei
Die Seite wird geladen...
-
Henne legte heute morgen Ei - Ähnliche Themen
-
Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!
Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!: Liebe Vogelfreunde! Meine beiden Kanarienvögel, Sonja und Sunny, die ich am 14.04.2021 aus dem Tierheim adoptierte, haben sich nun gut bei mir... -
Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.
Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein... -
Henne frisst untergelegte fremde Jungvögel
Henne frisst untergelegte fremde Jungvögel: Hallo Leute, meine Kanariendame in einer Voliere hatte unbefruchtete Eier liegen, sie saß bereits über der Zeit und passend brachte mir ejemand... -
Henne pickt Hahn den Rücken kahl
Henne pickt Hahn den Rücken kahl: Hallo, Ich bin neu im Forum, halte meine chinesischen Zwergwachteln aber schon ne ganze Weile. Und ich hab ein Problem: Meine Henne hat meinem... -
Lautäußerung Henne
Lautäußerung Henne: Hallo, meine Kanarienhenne (3 Wochen bei mir/) macht ziemlich häufig und anhaltend so ein schrilles meckerndes Geräusch. Es ist egal ob der Hahn...