Henne legte heute morgen Ei

Diskutiere Henne legte heute morgen Ei im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hey! Zu meiner Überraschung legte heute einer meiner Hennen ein Ei! Ich komme gerade von der Schule und ich hab mich auch in der Früh gefragt...
Vogelsand ist das. Der Henne gehts immer besser. Sie ist viel wacher und zwitschert auch hin und wieder. Jetzt legte sie schon ihr 2. Ei. Ich werd einfach meine Eltern damit nerven bis sie ja sagen.

Dann hat sie Probleme bei der Eiablage. Wie wäre es mal die Nester rauszunehmen und der Henne Ruhe zu verschaffen in einem Einzelkäfig. Ach vergiss es ...
 
Thema: Henne legte heute morgen Ei

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
558
1941heinrich
1941heinrich
Jorge2301
Antworten
8
Aufrufe
757
Jorge2301
Jorge2301
F
Antworten
2
Aufrufe
805
Gast 20000
Gast 20000
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
672
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben