Henne legte nur ein Ei?
Diskutiere Henne legte nur ein Ei? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute! Ich bin mir nicht sicher ob ich ein Problem habe. Meine Henne hat gestern am Morgen ein Ei gelegt (welches ich auch gegen ein...
Thema:
Henne legte nur ein Ei?
Die Seite wird geladen...
-
Henne legte nur ein Ei? - Ähnliche Themen
-
Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!
Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!: Liebe Vogelfreunde! Meine beiden Kanarienvögel, Sonja und Sunny, die ich am 14.04.2021 aus dem Tierheim adoptierte, haben sich nun gut bei mir... -
Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.
Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein... -
Henne legte heute morgen Ei
Henne legte heute morgen Ei: Hey! Zu meiner Überraschung legte heute einer meiner Hennen ein Ei! Ich komme gerade von der Schule und ich hab mich auch in der Früh gefragt,... -
Henne frisst untergelegte fremde Jungvögel
Henne frisst untergelegte fremde Jungvögel: Hallo Leute, meine Kanariendame in einer Voliere hatte unbefruchtete Eier liegen, sie saß bereits über der Zeit und passend brachte mir ejemand... -
Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne
Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne: Hallo zusammen, Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Ziegensittich Hahn Balu. Dieser ruft ständig nach der Henne Lucky. Lucky ist die zweite...