Henne leistet Schwerstarbeit beim Nestbau

Diskutiere Henne leistet Schwerstarbeit beim Nestbau im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Video-Clip von Lulu beim Nestbau:~ http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=892 LG SJG
sieht total süß aus, machen meine auch immer! allerdings ist der käfig etwas klein....
 
hallo Face1 .. was machen deine auch immer... ich dachte sie haben weder Nest noch Nistmaterial
 
mensch hilli jetzt lass mich mal in ruhe, ich kauf ihnen ja jetzt eh ein nest und nistmaterial! willst du jetzt noch ein beweisfoto das ich es wirklich gemacht habe???
 
hm.. ich fragte nur was sie auch immer machen...
nur manchmal werde ich aus dem was du schreibst nicht schlau..wie auch in anderen Threads.
 
allerdings ist der käfig etwas klein....

Meinst du jetzt den Käfig vom Video, oder Deinen?

Ich finde nämlich den auf dem Video kein bisschen zu klein, also sofern sie nur zur Brut dort drinen sind! Hast schon mal die Zuchtkäfige von früher gesehen? Die haben die Maße 40x40! SInd zwar heute normalerweise größer, aber manche haben die immernoch!! 8)
 
Ja also von zu klein kann man echt nicht sprechen. Wie ich sehen konnte hat der Käfig die gleiche größe wie eine normale Zuchtbox.
 
kanariendamen sind keine feministinnen!

sie baut fleißig am trauten heim und richtet die wiege - und er?
bewacht den futternapf... :D

zur zucht finde ich den käfig ausreichend.
 
...ich kann euch beruhigen, die beiden leben mit ihren 2 Artgenossen normalerweise in der Zimmervoliere! Die steht jetzt auseinandergebaut, zwecks Anstrich und Putzen, auf dem Balkon!

LG
SJG
 
achso na dann;) habe heute wieder eine sendung gesehen, wo 2 kanarien waren, bildhübsche vögel, in einem winzigen käfig an der wand aufgehängt, da haben gerade mal ein winziges badehaus, ein futter und ein wassernapf, und eine kleine schaukel reingepasst. manche vögel erwischen es schon schlecht.
 
So sieht zur Zeit Ihr Lebensraum wärend der Brut aus!

Hallo face1,

Meine Vögel sind integriert. Ich bin mit HR aufgewachsen. Den gehts immer gut! An die denke ich zuerst! So sieht zur Zeit Ihr Lebensraum wärend der Brut aus!:D

LG
SJG
 

Anhänge

  • Friedel.jpg
    Friedel.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 29
  • friedel3.jpg
    friedel3.jpg
    16 KB · Aufrufe: 30
  • friedel&Kinder.jpg
    friedel&Kinder.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 26
  • Lieblingsplatz.jpg
    Lieblingsplatz.jpg
    16 KB · Aufrufe: 27
  • Nest.jpg
    Nest.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 27
Thema: Henne leistet Schwerstarbeit beim Nestbau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben