Henne motzt nur noch...

Diskutiere Henne motzt nur noch... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; In der Natur sind saisonale Gewichtsänderungen für den Wellensittich etwas ganz normales. Deshalb kann man seine Wellensittiche, wenn sie zu...

1. Lapingi

Lapingi Castle of Maja & Coco

siehst Du.....das hört sich schon ganz anders an. Ich z.B. sag ja nicht, daß alles Unsinn wäre, was von Dir kommt. Aber meist kommt es zunächst zu vielen Mißverständnissen. Hinzu kommt, daß Du zu selten mal auf Rückfragen eingehst.

Wenn Du DAS ändern könntest, gäb es wohl viel weniger Irritationen....:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stinkerbär

Stinkerbär Mitglied

uiuiui... da hab ich ja was losgetreten...

Nach der Umgestaltung der Voliere ist es schon wesentlich ruhiger geworden..
    Vielleicht war es der kleinen Maus einfach nur langweilig geworden! :idee:

4. Lapingi

Lapingi Castle of Maja & Coco

na siehste....manchmal kann man mit WENIG VIEL erreichen...:zustimm:

5. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

@gregor443
    und bitte auch die PN-Funktion zulassen bzw. einschalten, denn dann kann man Dir schnell mal eine Rückfrage per PN stellen und hoffen, daß die Erklärung für alle geschrieben wird und dann für alle etwaige Mißverständnisse ausgeräumt werden.

:~

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Henne motzt nur noch...

Die Seite wird geladen...

Henne motzt nur noch... - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...