Henne motzt nur noch...

Diskutiere Henne motzt nur noch... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; In der Natur sind saisonale Gewichtsänderungen für den Wellensittich etwas ganz normales. Deshalb kann man seine Wellensittiche, wenn sie zu...

  1. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    siehst Du.....das hört sich schon ganz anders an. Ich z.B. sag ja nicht, daß alles Unsinn wäre, was von Dir kommt. Aber meist kommt es zunächst zu vielen Mißverständnissen. Hinzu kommt, daß Du zu selten mal auf Rückfragen eingehst.

    Wenn Du DAS ändern könntest, gäb es wohl viel weniger Irritationen....:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stinkerbär

    Stinkerbär Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    uiuiui... da hab ich ja was losgetreten...

    Nach der Umgestaltung der Voliere ist es schon wesentlich ruhiger geworden..
    Vielleicht war es der kleinen Maus einfach nur langweilig geworden! :idee:
     
  4. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    na siehste....manchmal kann man mit WENIG VIEL erreichen...:zustimm:
     
  5. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    @gregor443
    und bitte auch die PN-Funktion zulassen bzw. einschalten, denn dann kann man Dir schnell mal eine Rückfrage per PN stellen und hoffen, daß die Erklärung für alle geschrieben wird und dann für alle etwaige Mißverständnisse ausgeräumt werden.

    :~
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Henne motzt nur noch...