Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Diskutiere Henne nackig um Kloake und etwas am Hals im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
Hallo zusammen.
Mittlerweile scheinen beide seit ca 1,5 Wochen wieder zu mausern.Kann das daran liegen das die beiden jetzt früher abgedunkelt werden?
Zumindest ist der Boden vom Käfig immer wieder voll mit Federn.
Piepeli hat immer noch dieselben kahlen Stellen,bin mal gespannt ob die dann endlich zuwachsen ,wenn die neuen Federn nachwachsen.
Die andere Henne verliert glaub ich weniger Federn,das einzigste was man bei ihr sieht,sind "Federstoppeln" am Köpfchen die nachwachsen.
Hi,
aus den Stoppeln werden dann ja die Federn, das ist doch schon mal was, sie sollten doch mausern, dann läuft es doch gut, oder?
;)
 
Thema: Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Ähnliche Themen

Zurück
Oben