Henne oder Hahn????

Diskutiere Henne oder Hahn???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich bräuchte mal einen Rat... Ich hab vor einiger zeit eine Kanarihenne beim Züchter gekauft. Ich bin leider noch nicht sehr firm im Bestimmen des...
Also das verwirrt mich auch total, meine Kanarienfamilie macht nicht so lustige Sachen!!! Mein Hahn singt, meine Henne brütet...Vielleicht ist es ja ein suuuuuper guter Vater, oder eine gute Sängerin...beobachte mal weiter, ich bin sehr gespannt...8o :?

das verstehe ich nicht? Du hast doch Nestlinge oder? oder redest du jetzt von einem anderen KV paar von dir? beziehe das jetzt auf einen anderen tread von dir. Wo dein Kücken 8 tage gestorben ist wegen verhunger.

Lieben gruss

Jorgo
 
Thema: Henne oder Hahn????

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
146
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
388
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
228
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
446
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben