Henne oder Hahn ?

Diskutiere Henne oder Hahn ? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Danke nochmal, auch an "Irsin" (nur damit du, Isrin, auch merkst, dass ich in den letzten Tagen so gut wie alle Sperlie-Beiträge durchgeforstet...

1. wildewanda

wildewanda Neues Mitglied

Danke nochmal,
    auch an "Irsin" (nur damit du, Isrin, auch merkst, dass ich in den letzten Tagen so gut wie alle Sperlie-Beiträge durchgeforstet habe :freude:)
    ...habe inzwischen auch ne "Vorstellung" geschrieben.
    Als guter Ton sozusagen und als Danke für die freundliche Hilfestellung, ohne dass Ihr meine Unbedarftheit angeprangert habt (denn in manch anderem Forum wäre ich mit soviel Unwissenheit schon zerrissen worden !!)
    viele Grüsse,
    Doris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hier aber nicht, denn fehler hat schon jeder gemacht :zustimm:

4. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

ach du lieber himmel! soll ich jetzt meine anfänglichen fehler alle mal aufzählen?? :D
    jeder hat mal angefangen und fehler gemacht - mach dir da mal keine sorgen!!
    und fragen habe ich immer noch!

5. isika

isika Guest

Hallo Doris,

ich bin auch noch nicht so lange Sperlingspapageienhalterin und habe mich auch quer durch das Forum gelesen.

Und trotzdem habe ich die Leute hier gelöchert und mir sind anfangs viele doofe Fehler passiert!

Hier wird man nicht zerrissen, sondern alle Fragen werden total freundlich beantwortet, man fühlt sich hier einfach "sauwohl"!

Mittlerweile bin ich so begeistert von meinen Rackern, nun sind es schon vier und anfangs war es nicht so einfach, da sie sich nicht so gut verstanden haben!
    Mittlerweile fressen sie alle aus einem Napf!

Hab etwas Geduld, sie werden sich schon finden!

Liebe Grüße
    Susanne

6. Sperlino

Sperlino Mitglied

Hahn.

Ja das stimmt mit dem blau. Das mit dem Nacken das ist ja bei jedem Vogel auch anders. Mal heller und mal dunkler.:zustimm:

7. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hallo sperlino,

du hast doch keine blaugenick-sperlingspapageien

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Henne oder Hahn ?

Die Seite wird geladen...

Henne oder Hahn ? - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...