Henne oder Hahn ?

Diskutiere Henne oder Hahn ? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, nach dem, was ich im Netz gefunden habe, verstehe ich das so: wenn auf der Unterseite der Flügel die Federn blau sind ist es...
Danke nochmal,
auch an "Irsin" (nur damit du, Isrin, auch merkst, dass ich in den letzten Tagen so gut wie alle Sperlie-Beiträge durchgeforstet habe :freude:)
...habe inzwischen auch ne "Vorstellung" geschrieben.
Als guter Ton sozusagen und als Danke für die freundliche Hilfestellung, ohne dass Ihr meine Unbedarftheit angeprangert habt (denn in manch anderem Forum wäre ich mit soviel Unwissenheit schon zerrissen worden !!)
viele Grüsse,
Doris
 
ach du lieber himmel! soll ich jetzt meine anfänglichen fehler alle mal aufzählen?? :D
jeder hat mal angefangen und fehler gemacht - mach dir da mal keine sorgen!!
und fragen habe ich immer noch!
 
Hallo Doris,

ich bin auch noch nicht so lange Sperlingspapageienhalterin und habe mich auch quer durch das Forum gelesen.

Und trotzdem habe ich die Leute hier gelöchert und mir sind anfangs viele doofe Fehler passiert!

Hier wird man nicht zerrissen, sondern alle Fragen werden total freundlich beantwortet, man fühlt sich hier einfach "sauwohl"!

Mittlerweile bin ich so begeistert von meinen Rackern, nun sind es schon vier und anfangs war es nicht so einfach, da sie sich nicht so gut verstanden haben!
Mittlerweile fressen sie alle aus einem Napf!

Hab etwas Geduld, sie werden sich schon finden!

Liebe Grüße
Susanne
 
Hahn.

Ja das stimmt mit dem blau. Das mit dem Nacken das ist ja bei jedem Vogel auch anders. Mal heller und mal dunkler.:zustimm:
 
Thema: Henne oder Hahn ?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
183
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
401
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
236
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
450
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben