Henne oder Hahn ?

Diskutiere Henne oder Hahn ? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Danke nochmal, auch an "Irsin" (nur damit du, Isrin, auch merkst, dass ich in den letzten Tagen so gut wie alle Sperlie-Beiträge durchgeforstet...

  1. wildewanda

    wildewanda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Danke nochmal,
    auch an "Irsin" (nur damit du, Isrin, auch merkst, dass ich in den letzten Tagen so gut wie alle Sperlie-Beiträge durchgeforstet habe :freude:)
    ...habe inzwischen auch ne "Vorstellung" geschrieben.
    Als guter Ton sozusagen und als Danke für die freundliche Hilfestellung, ohne dass Ihr meine Unbedarftheit angeprangert habt (denn in manch anderem Forum wäre ich mit soviel Unwissenheit schon zerrissen worden !!)
    viele Grüsse,
    Doris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hier aber nicht, denn fehler hat schon jeder gemacht :zustimm:
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    ach du lieber himmel! soll ich jetzt meine anfänglichen fehler alle mal aufzählen?? :D
    jeder hat mal angefangen und fehler gemacht - mach dir da mal keine sorgen!!
    und fragen habe ich immer noch!
     
  5. isika

    isika Guest

    Hallo Doris,

    ich bin auch noch nicht so lange Sperlingspapageienhalterin und habe mich auch quer durch das Forum gelesen.

    Und trotzdem habe ich die Leute hier gelöchert und mir sind anfangs viele doofe Fehler passiert!

    Hier wird man nicht zerrissen, sondern alle Fragen werden total freundlich beantwortet, man fühlt sich hier einfach "sauwohl"!

    Mittlerweile bin ich so begeistert von meinen Rackern, nun sind es schon vier und anfangs war es nicht so einfach, da sie sich nicht so gut verstanden haben!
    Mittlerweile fressen sie alle aus einem Napf!

    Hab etwas Geduld, sie werden sich schon finden!

    Liebe Grüße
    Susanne
     
  6. Sperlino

    Sperlino Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hahn.

    Ja das stimmt mit dem blau. Das mit dem Nacken das ist ja bei jedem Vogel auch anders. Mal heller und mal dunkler.:zustimm:
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo sperlino,

    du hast doch keine blaugenick-sperlingspapageien
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Henne oder Hahn ?

Die Seite wird geladen...

Henne oder Hahn ? - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...