Henne oder Hahn?

Diskutiere Henne oder Hahn? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, könnte jemand sich das Bild auf dieser Tierheimseite anschauen (4. Bild von oben): http://www.tierheim-ludwigshafen.de/kleintiere.php...

  1. WellisMom

    WellisMom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südhessen
    Hallo,
    könnte jemand sich das Bild auf dieser Tierheimseite anschauen (4. Bild von oben):
    http://www.tierheim-ludwigshafen.de/kleintiere.php

    Ist das wirklich eine Hermine?
    Man sieht die Flügel nicht gescheit, aber ein Weibchen mit so einem blauen Rücken habe ich noch nicht gesehen?

    Lieben Dank und viele Grüße
    Birgitt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    Das ist ein Hahn. Der blaue Bürtzel zeigt das auch die flügel soltlen blau sein wobei dort die ausprägung aber auch wariren kan
     
  4. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Das ist eindeutig ein Hahn
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Kein Zweifel. Ein Männchen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Henne oder Hahn?