Henne oder Hahn

Diskutiere Henne oder Hahn im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Welches dieser Vögel sind Hennen?

1. #1 OttoOskar, 28.03.2017
    OttoOskar

OttoOskar Neues Mitglied

Welches dieser Vögel sind Hennen?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Henne oder Hahn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binsena, 03.04.2017
    binsena

binsena Stammmitglied

Hallo,

Intensität der Brust- und Bauchfarben beachten,. den Unterschied sieht man schon wenn die ersten neuen Federn sichtbar sind.
    Der einzelvogel ist ein Weibchen.

Thema: Henne oder Hahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. henne oder hahn federtest

Die Seite wird geladen...

Henne oder Hahn - Ähnliche Themen

1. Verträglichkeit von Lizard Kanarienhähnen (ohne Hennen )

Verträglichkeit von Lizard Kanarienhähnen (ohne Hennen ): Hallo,Ihr Lieben, wie ich schon in meinem letzten Beitrag sagte,ist Tintoretto nun wahrscheinlich ein Hahn.Ich hatte den alten Fritz immer mal...
  2. einsamer Hahn

einsamer Hahn: Guten Morgen! ich habe im Dezember 2018 einen Dritten Fundkanari aufgenommen, der auch sofort Anschluss bei den anderen beiden gesucht hat. Kurz...
  3. Ziegensittichhenne PBFD positiv abzugeben

Ziegensittichhenne PBFD positiv abzugeben: Hallo! Ich habe neulich eine Ziegensittichhenne gekauft als neue Partnerin für einen Ziegensittichhahn, da seine Henne, die schon 12 Jahre alt...
  4. Henne ca. 2 Jahre sucht eventuell neues Zu Hause

Henne ca. 2 Jahre sucht eventuell neues Zu Hause: Hallo , ich habe vor etwas über einem Jahr eine ausgesetzte Graue Henne aufgenommen. Sie lebt hier mit meinem knapp 13 Jahre altem Flugunfähigen...
  5. Hahn sitzt im Nest abwechselnd bei 2 Hennen.

Hahn sitzt im Nest abwechselnd bei 2 Hennen.: Hallöchen an alle bin neu hier und möchte mal dringend erwähnen, dass dieses Forum mir sehr gut gefällt. Habe 2 Kanarienvögel geschenkt bekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden