Henne oder Hahn

Diskutiere Henne oder Hahn im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Forum Gemeinde , ich bräuchte mal euer Fachwissen. Ich bin mir bei einem meiner Vögel nicht 100% sicher ob es eine Henne ist oder doch ein...

1. #1 sOliver82, 05.05.2018
    sOliver82

sOliver82 Neues Mitglied

Hallo Forum Gemeinde ,
    ich bräuchte mal euer Fachwissen. Ich bin mir bei einem meiner Vögel nicht 100% sicher ob es eine Henne ist oder doch ein Hahn.
    Im Voraus schon Danke für eure Meinungen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Henne oder Hahn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 05.05.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Wie genau sieht die Schnabelfarbe aus, kann das nicht eindeutig sehen.
    Henne orange, Hahn rot

Vergleiche doch mal mit den Eltern.

4. #3 Terryann, 11.05.2018
    Terryann

Terryann Foren-Guru

Thema:

Henne oder Hahn

Die Seite wird geladen...

Henne oder Hahn - Ähnliche Themen

1. 08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre

08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 2 Hennen Vicky (flugunfähig) ca. 6-7 Jahre und Biene ca. 10 Jahre...
  2. Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne.

Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne.: Danke für die schnelle Aufnahme Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne. Bin Samstag in Erfurt. Danke im voraus Gruss Heinz
  3. PLZ 72116: suche Gesellschaft für ältere Jap. Mövchen-Henne

PLZ 72116: suche Gesellschaft für ältere Jap. Mövchen-Henne: Ich suche eine oder besser 2-3 Jap. Mövchen Hennen, die meiner Single-Henne Gesellschaft leisten können. Das Alter ist egal. Mir ist nur wichtig,...
  4. mit Königssittich-Henne noch züchten?

mit Königssittich-Henne noch züchten?: Hallo,wer kann mir sagen wie lange ich mit einer Königssittich Henne züchten kann? Sie ist von 2006. Gruß
  5. 35510: Graupapagei-Hahn sucht neuen Schwarm

35510: Graupapagei-Hahn sucht neuen Schwarm: Hallo zusammen, unser Graupapagei sucht neuen Schwarm. Schweren Herzens will ich mich von meinem letzten Graupapagei trennen. Guliver ist 2001...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden