Henne Partner verstorben

Diskutiere Henne Partner verstorben im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich bin traurig und etwas ratlos. Meine Henne ist seit dem Wochenende solo. Ihr Partner ist letztes Wochenende verstorben....

  1. karla

    karla ich hab nen vogel!!!!!!

    Dabei seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in oberfranken
    Hallo zusammen,

    ich bin traurig und etwas ratlos.
    Meine Henne ist seit dem Wochenende solo. Ihr Partner ist letztes Wochenende verstorben.
    Die beiden waren ca. 1 Jahr zusammen.
    Ganz sicher bin ich nicht, ob sie nun glücklich oder unglücklich ist. Ich möchte sie nicht wirklich alleine lassen aber momentan bin ich beruflich sehr unter Stress und überlege ob ich sie nicht abgeben soll.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aedan

    Aedan Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Da sind deine Möglichkeiten ja stark begrenzt.
    1. das Tier alleine versauern lassen (sollte mal ausgeschlossen werden)
    2. einen neuen Partner kaufen
    3. abgeben
    Wie du dich entscheidest musst du selber wissen. Wirklich Zeit braucht man für die Tiere ja nicht wenn
    Sie zu zweit sind. Solange die Versorgung natürlich gewährleistet ist
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Falls Du Dir überlegst, einen neuen Vogel zu holen, solltest Du vorher sicher sein, dass Dein Hahn nichts ansteckendes hatte. Das gilt auch, wenn Du sie abgeben möchtest, nicht dass Du versehentlich irgendwas weiter verbreitetst.
     
  5. karla

    karla ich hab nen vogel!!!!!!

    Dabei seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in oberfranken
    Danke für Euer Feedback.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Henne Partner verstorben

Die Seite wird geladen...

Henne Partner verstorben - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...