Henne pickt Hahn den Rücken kahl
Diskutiere Henne pickt Hahn den Rücken kahl im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo, Ich bin neu im Forum, halte meine chinesischen Zwergwachteln aber schon ne ganze Weile. Und ich hab ein Problem: Meine Henne hat meinem...
Schlagworte:
Thema:
Henne pickt Hahn den Rücken kahl
Die Seite wird geladen...
-
Henne pickt Hahn den Rücken kahl - Ähnliche Themen
-
Henne pickt Hahn auf Schnabel
Henne pickt Hahn auf Schnabel: Hallo zusammen! Seit wenigen Tagen sind zwei Zebrafinkenpärchen in unser trautes Heim gezogen. Die Vögel haben sich soweit gut eingelebt -... -
hahn pickt der henne in den schwanz
hahn pickt der henne in den schwanz: mein hahn pickt meiner henne (obwohl ich mir wiedermal nicht so sicher bin ob es eine henne ist, das vieh singt nämlich wie teufel *augenroll*)... -
Henne tot im Käfig gefunden; von Rivalin totgepickt??
Henne tot im Käfig gefunden; von Rivalin totgepickt??: Liebe Kanarienvögel-Besitzer, Ich habe heute morgen meine liebste Kanarienhenne tot im Käfig gefunden! Ich möchte mich nun gerne an euch wenden,... -
Henne pickt die Eier auf!
Henne pickt die Eier auf!: :nene: Hallo, unsere Henne Sunny haben wir vor Weihnachten aus einen Gartencenter gekauft. Erst waren wir nicht sicher, ob es eine Henne ist.... -
Henne pickt Eier auf
Henne pickt Eier auf: Hallo, heute ist der 23. Tag, dass meine Serama-Henne auf Goldfasaneiern sitzt. Das erste ist gestern Abend geschlüpft. Heute morgen konnte...