Henne piept Hahn an

Diskutiere Henne piept Hahn an im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich habe seid heute ein neues Kanarienpärchen. Sie haben sich vorher noch nie gesehen, aber wenn der Hahn sich auf die gleich Stange...
R

Rubylein

Guest
Hallo!

Ich habe seid heute ein neues Kanarienpärchen. Sie haben sich vorher noch nie gesehen, aber wenn der Hahn sich auf die gleich Stange setzt wie die Henne, fängt diese leise aber sehr oft hintereinander an zu piepen. Dabei schaut sie ihn auch an. Was hat das zu bedeuten? Sofortige symphatie für einander ?

LG Ruby
 
Genau

Hallo Rubylein, wenn die Henne den Hahn ansieht und dabei den Schnabel schnell auf und zu macht,dabei piebsende Töne von sich giebt , möchte sie gefüttert werden und das bedeutet natürlich sofortige Zuneigung .Gruß Heinrich
 
Na das wär ja toll!:D
Ich konnte heute beobachten wie der Hahn Nistmaterial durch den Käfig getragen hat. Aber dafür dürften sich die zwei ja noch nich all zu gut kennen.
Mal sehen was die Tage bringen.
 
Thema: Henne piept Hahn an

Ähnliche Themen

Zurück
Oben