Henne plötzlich tod!

Diskutiere Henne plötzlich tod! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Liebe Forennutzer, gstern lag plötzlich unsere Zebrafinkenhenne tod im Käfig. Sie ist morgens noch munter rumgeflogen, plötzlich lag sie tod im...
M

Michel 08

Guest
Liebe Forennutzer,
gstern lag plötzlich unsere Zebrafinkenhenne tod im Käfig. Sie ist morgens noch munter rumgeflogen, plötzlich lag sie tod im Käfig!
Zur Zeit haben wir 2 Jungvögel im Nest ( ca. 10 Tage alt! ).
Kann der hahn die Aufzucht alleine weiterführen??? Z. Zt. sieht es so aus alsob er sie weiterfüttert!

vielen Dank im Voraus
Michel 08
 
Hallo,
ja er kann und wird sie weiterfüttern.
Wieso ist sie gestorben?
Gab es was auffälliges?
 
Er kann sie weiter Füttern ob er es macht ist was anderes weil sein Weibchen nicht mehr da ist.Das mal was Sterben tut ist normal,wenn man keine Vögel hat kann auch nichts Tot gehen.

MFG Florian
 
Klar ist es normal das Vögel sterben, aber das ist evtl auf Fehler zurückzuführen, die man dann beim nächsten Mal vermeiden könnte.
Denkst du nicht drüber nach wieso dein Vogel gestorben ist, wenn er auf dem Boden liegt?
 
Doch klar aber im Forum kann man kaum helfen weil es nur an ganz winzigen kleinichkeiten liegt und die kann man nur heraus bekommen wenn man sich die Umstände anschaut

MFG Florian
 
Es muss ja nicht direkt eine Kleinigkeit sein, oft gibt es einfache Erklärungen, wenn der Fragensteller die mstände schildert können wir ihm ja vielleicht sagen ,was falsch war.
 
Thema: Henne plötzlich tod!
Zurück
Oben