Henne quietscht

Diskutiere Henne quietscht im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, wir haben jetzt seit 1,5 wochen eine edelpapagei henne. wenn sie schläft, quietscht sie immer, hört sich fast an wie weinen...
hallo Judith

an den Schnäbeln sieht man, wie jung sie noch sind :zustimm:

(habe deine Beiträge zusammengehängt, damit man auch noch die vorherigen Informationen leichter findet).
 
Hallo Irfran,

das Männchen ist ein Aru und das Weibchen ein Neuguinea.

Gruss
Judith
 
hallo Judith

setz das doch bitte noch in dein Profil rein (Kontrollzentrum anklicken, Profil ändern), damit man das auch später mal nachlesen kann. :zwinker:
 
Thema: Henne quietscht

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
10
Aufrufe
2.363
Jannine00
Jannine00
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
298
KakaduAra
K
C
Antworten
4
Aufrufe
169
Lilli64
Lilli64
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
172
Gerlinde Schmuc
G
C
Antworten
8
Aufrufe
359
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben